Was zum Abendessen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Abendessen?



:hahaha:

Tröste Dich, hat bei uns auch nicht gezogen.

Fabian war auch immer so ein Spatz beim Essen. Irgendwann wurde es aber von allein besser und heute isst er normal und probiert auch viele Sachen aus. Allerdings muss er die richtige Laune dazu haben. :rolleyes:
Auch wenns schwer fällt, mach Dich nicht verrückt wenn er nicht soooo viel isst. :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was zum Abendessen?

:hahaha:

Tröste Dich, hat bei uns auch nicht gezogen.

Fabian war auch immer so ein Spatz beim Essen. Irgendwann wurde es aber von allein besser und heute isst er normal und probiert auch viele Sachen aus. Allerdings muss er die richtige Laune dazu haben. :rolleyes:
Auch wenns schwer fällt, mach Dich nicht verrückt wenn er nicht soooo viel isst. :bussi:

Verrückt mache ich mich schon lange nicht mehr! :mrgreen:
Er ist nur mäkelig, was Brot angeht (alles was rot ist oder er nicht kennt, rührt er allerdings niemals an! :roll: ) ... trotzdem isst er, wenn er Hunger hat! Zur Not halt auch Brot, aber dann natürlich keine Massen! :hahaha: Wenn es hoch kommt, dann vielleicht eine halbe Scheibe ...

Wir sind eh alle hier "Warm-Esser", darum stört mich das nun auch nicht wirklich! :zwinker:
Ich mach größten Teils abends eh was warmes! :rolleyes:
 
Oben