Was zum Abendessen?

Blümchen

Mama Biber
AW: Was zum Abendessen?

Bei uns gibts abends immer noch Brei, egal, ob süß oder herzhaft:koch:. Da Sohnemann nicht unerhebliche Schwierigkeiten mit seiner Mundmuskulatur hat (und bei stückiger Kost immer noch häufig würgen muss :-?), ist Brei abends die beste Alternative. Müde rutscht das immer am Besten :).
Entweder ich püriere Gemüse oder es gibt Getreidebrei mit Obst. Polenta mit Spinat wird auch gerne gegessen :winke:.

Brot gibts dafür zum Frühstück - und gerne auch mal zwischendurch :)!!
 
L

Lagerly

AW: Was zum Abendessen?

Danke euch für eure Antworten.:blume
Hab ihr auch die letzten Tage immer was warmes gemacht sonst hätt sie gar nichts gegessen. Jetzt nach euren Antworten werd ich es auch beibehalten, vielleicht kommt sie ja später irgenwann auf den Geschmack von Brot.

LG ELA
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Abendessen?

Der Geschmack von den kleinen ändert sich leider dauernd. Kevin z.B. hat eine Zeitlang super abends eine scheibe Brot gegessen. Jetzt ist er nur noch den Belag(Wurst/Käse):umfall:
 
F

fanny

AW: Was zum Abendessen?

hast du mal versucht mit austechformen für weinhachtsplätzchen das brot auszustechen so das es lustige formen hat ? das zieht bei fynn total gut und dann belegt mit kinderwurst zb
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was zum Abendessen?

hast du mal versucht mit austechformen für weinhachtsplätzchen das brot auszustechen so das es lustige formen hat ? das zieht bei fynn total gut und dann belegt mit kinderwurst zb

:lichtan:

Gute Idee!

Jetzt weiß ich, was Luca heute abend zu Essen bekommt ... Leberwurstbrot in Herzchen-Form!

:mrgreen:

Danke!

Mal gucken, ob es funzt ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Abendessen?

Und hats geklappt Katja?

Ich hab das bei Fabian auch schon mit seiner KiGa-Brotzeit probiert aber er brachte anfangs auch das meiste wieder mit heim. :ochne:

Und nach einer Zeit hab ichs aufgegeben, mit hat es angenervt die Förmchen jedesmal zu spülen wenn er dadurch eh nicht besser isst.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was zum Abendessen?

hast du mal versucht mit austechformen für weinhachtsplätzchen das brot auszustechen so das es lustige formen hat ? das zieht bei fynn total gut und dann belegt mit kinderwurst zb

Das währe für Till auch noch was.

Till ist aber auch eher ein "was warmes" Esser. :zwinker: Wenn man ihm die Waohl lässt, isst er lieber was warmes und danach noch ein Käsebrot.
 
Oben