Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Su

Das Luder
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Ich würde was drum geben wenn Felix wenigstens Socken anlassen würde :umfall: der läuft immer noch barfuß rum.............:piebts:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Wir haben so lederschlupfschuhe. weiss nicht wie man die genau nennt :) aber ich mag sie
 

jotuke

Fashionista
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Susi, bei dem ersten Link, was habt ihr da für ne Größe drin?

Vivi meinst du die ? http://www.amazon.de/Giesswein-Türn...=sr_1_2?s=shoes&ie=UTF8&qid=1351620504&sr=1-2

Hier tragen wir 23 und die passen super, sind großzügig geschnitten. Normale Schuhe fangen wir jetzt bei 24 an, bei den Winterschuhen....
Kann ich wirklich empfehlen, Zwerg hat immer warme Füße (träge nur dünne Socken) und rutscht nicht, für ein Fußballer sehr wichtig. Zieht sie auch gerne an. Hab sie in mehreren Ausführungen hier und auch schon eine Nummer größer.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Hi!

Danke euch nochmal. Mir ist halt wichtig das es so wenig wie möglich an "Führung" für idee Füße ist weil man das ja im allgemeinen sagt das sei das beste, zudem hat uns auch der Orthopäde wo wir wegen den leichten Knick-Senk-Füßen waren (öhm glaub ich, er drehte sie so nach aussen, hatte auch n Thread dazu) dazu geraten und dadurch isses schon deutlich besser geworden.

Ich hab ihm heute bei Ernstings weil ich eh was abholen musste so Hüttenschuhe ähnlich wie die im ersten Link von Jaspis gekauft, die scheinen tatsächlich reht rutschfest und warm, er hatte drunter ne normale Strumpfhose an und warme Füße, bisher mit Stoppersocken oder Fliesenflitzern waren sie zt schon recht kalt.

LG Julia
 
Oben