Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

jotuke

Fashionista
M

Mausemama

AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Unsere Maus hat ne Strumpfhose an und weil sie nun beginnt zu luafen Hausschuhe
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Hi!

Danke euch, ich denk dann reicht das sogar wie wir es machen, ich kanns immer so schlecht einschätzen da ich ja nicht auf dem Boden laufe und meine Füße wenig spüre. Im Frühjahr/Sommer lass ich ihn meist barfuß laufen, mein Mann läuft auch jetzt noch barfuß aber das ist kein Maßstab der ist ne lebende Heizdecke :hahaha:. @Jaspis: die aus deinem ersten Link wollt ich kaufen (sogar genau die) bei denen meint mein Mann eben die wären zu rutschig auf Laminat, was für Böden habt ihr denn?

LG Julia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Laminat :)

Und ne, die sind überhaupt nicht rutschig, die haben ja Ledersohlen, da rutscht nichts.

:winke: J.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Laminat :)

Und ne, die sind überhaupt nicht rutschig, die haben ja Ledersohlen, da rutscht nichts.

:winke: J.

Kann ich bestätigen. :jaja: Hier ist auch fast ausschließlich Laminat und Mäuschen rutscht auch nicht, es sei denn sie versucht sich die Hüttenschuhe auszuziehen. :hahaha:
 
Oben