was zieht ihr an fasching an?

G

Gil 158

AW: was zieht ihr an fasching an?

Nimm auf jeden Fall eine Schere mit (das ist doch das,wo man den Männern die Krawatten abschneidet...hihihi....oder???? )
Wenn uns "Weibern" nichts eingefallen ist (als wir noch unterwegs waren),haben wir ganz einfach die Schlafanzüge unserer Männer oder Väter genommen,uns irgendwie witzig geschminkt (Sommersprossen...rote Wangen...und weißt du nicht was noch)...Riesenschnuller umgehängt,Zöpfchen geflochten und Riesenbrillen aufgesetzt.Eventuell noch Babyfläschchen an einer Schnur um den Hals gebunden....und los ging es (als Riesenbabies).Das war eigentlich immer recht witzig und unkompliziert von der Aufmachung her.Tanzen konnte man auch super (Bewegungsfreiheit).

Grüße Gil :winke:

Auf alle Fälle wünsche ich dir recht viel Vergnügen :bravo:!!!!
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was zieht ihr an fasching an?

Wir wollen zumindest vom Thema her alle gleich gekleidet gehen. Darf bei uns verrückten Hühnern auch etwas durchgeknalltes sein bzw sollte es sogar :)

Die Krawatten abschneiden ist doch in Kölle und dann auch nur am Schmotzigen wenn ich mich recht entsinne.
 
G

Gil 158

AW: was zieht ihr an fasching an?

Das kann schon sein,daß das mit den Krawatten am Schmutzigen ist *grübel*.
Aber nur in Kölle ??? Nee :)
Das habe ich auch schon woanders erlebt.Vielleicht kommt es ursprünglich aus Kölle.Das weiß ich leider nicht soooo genau :-(

LG Gil
 

Biggi

Mozartkugel
AW: was zieht ihr an fasching an?

also wir gehen heuer als Austrias Next Topmodel - allerdings total hässlich aufgestylt :hahaha:, hinten auf unseren Outfits haben wir einfach das Logo von Austrias Next Topmodel raufkopiert und unsere Namen druntergeschrieben und ansonstens einfach anziehen was gefällt (oder auch nicht gefällt :heilisch:).
Natürlich haben wir auch die 3 von der Jury dabei.

Das ginge alles genausogut mit GNTM, ihr braucht halt dann anstatt ner Lena Gercke eine Heidi Klum und statt einem Alemande Belfort einen Peyman.

LG :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: was zieht ihr an fasching an?

Was ich anziehe? Ne Jeans und nen Pulli, Karneval existiert für mich nicht

*isjaschongutbinschonweg*

Da schließ ich mich mal an..

Die Jungs gehen als Vampire und ich freu mich schon aufs Schminken.*Gruseliiiig*

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was zieht ihr an fasching an?

ich mag karneval ja so gar nicht, aber muss dieses jahr im kindergarten 2 mal kostümiert arbeiten :)
mit kids mag ich es ja sogar ;-)

ich gehe genau wie meine kleinen ,als cowgirl.
 
Oben