was zieht ihr an fasching an?

Tanja1980

Familienmitglied
Brauch mal paar Ideen- wir sind paar Mädels die am Freitag gerne auf Tour gehen würden.
Habt ihr ne Idee als was man gehen könnte und was vom Kostüm her it soooo viel Aufwand ist?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was zieht ihr an fasching an?

Was ich anziehe? Ne Jeans und nen Pulli, Karneval existiert für mich nicht :mrgreen:

*isjaschongutbinschonweg* :weghier:
 
G

Gil 158

AW: was zieht ihr an fasching an?

Marienkäfer *gg* Dafür braucht man nicht viel:Schwarze Leggings..schwarzer Pulli ,Shirt oder was in der Richtung.Filz in rot und schwarz (für das Käppi und die Pünktchen),sowie eventuell (wenn man mag) schwarzen Tüll für die Hüften.Stiefeln...hübsch schminken und Voila...fertig sind die "Süßen"Marienkäfer-Mädels !!!
Habe ich letztes Jahr gesehen.Sah wirklich toll aus an den Frauen !
Und ich glaube,daß es sich finanziell auch rechnet :)

Grüße Gil und....viel Spass :winke:
 
G

Gil 158

AW: was zieht ihr an fasching an?

Wir gehen dieses Jahr übrigens "gekauft";) Meine Mann als "Froschkönig",meine Große als"Pippi",unser kleiner Mann als"Dino"und ich als"Ente" :hahaha:
Diese Kostüme wärmen wenigstens *ggg* !!!

Grüße Gil:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was zieht ihr an fasching an?

Eine Kollegin von mir geht jedes Jahr mit der gleichen Mädels-Truppe raus und sie haben wohl immer einen Mordspaß, der wohl angeblich eng mit der Kostümierung zusammenhängt:

Alle tragen riesengroße Afro-Perücken, 70er-Jahre-Sonnenbrillen und ein Mikrophon. Soll wohl enorm kommunikativ sein.

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: was zieht ihr an fasching an?

wir gehen heuer als Punker. Die Perücken mußten wir uns kaufen, aber den Rest kramen wir aus unseren Schränken und tauschen untereinander.
Letztes Jahr gingen wir als Penner. Auch mit sehr wenig Aufwand.
Vorletztes Jahr gingen wir als Haremsdamen, die unter dem Schleier schrecklich hässlich waren (Hexennase und schwarze Zähne).
Wir waren auch schon schwarze Jazzmusiker.
Wilderer sind leicht zu machen. Hexen sind auch einfach.

Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei. wir sind auch immer eine Gruppe von 10 Mädels - Bauchweh vor Lachen ist vorprogrammiert :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was zieht ihr an fasching an?

Gute Frage!
Ich gehe dieses Jahr das erstemal auf Altweiber-Fasching... nachdem meine Freundin solange genörgelt hat dass ich da mit soll... hab ich halt nachgegeben.

Aber was ich da anziehen soll... keine Ahnung!!!
 
Oben