Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Hedwig

Sternenfee
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Wir haben 20 euro bezahlt:umfall:, als ich gefragt hab warum das so teuer ist wurde mir gesagt das das wie eine U- Untersuchung abgerechnet wird :piebts:

Einmal Hals, Ohren, Bauch gucken und abhören wie ne U? :umfall:
Achso, hab den Stempel vergessen :hahaha:

Wirklich interessant, wie unterschiedlich das ist.

Danke euch :bussi:
Kim
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Wir haben auch nix bezahlt. Allerdings lief die Untersuchung auch wie folgt ab:

Arzt: "Und, ist sie gesund?"
Tom: "Ja."
Arzt: "Lassen Sie sich das abstempeln."
Tom: :verdutz: "Danke. Tschüß."

:wink:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Einmal Hals, Ohren, Bauch gucken und abhören wie ne U? :umfall:
Achso, hab den Stempel vergessen :hahaha:

Wirklich interessant, wie unterschiedlich das ist.

Danke euch :bussi:
Kim


Nee , muss zugeben es war schon ein bischen mehr , sie musste Türmchen bauen, Bilderbuch gucken usw, ich war nur überrascht, das die Kiä gleich einen

Kiga-Tauglichkeitstest mitmacht.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Das Krippen-"Gütesiegel" hat bei uns 5 € gekostet! Die wollten es vor Hannas Aufnahme unbedingt haben...sonst hätte sie zu hause bleiben können! Gesundschreibungen usw. wurden bisher noch nicht gebraucht...:)

:winke: Simone
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Ein Attest haben wir nicht gebraucht, wußte gar nicht das es sowas gibt:)......und das bei 3 Kindern :)

LG Gabi
 
Oben