Was würdet ihr tun ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was würdet ihr tun ...

Ich versteck den Schlüssel immer irgendwo aussen und schreib ihm ne SMS wo drin steht wo der Schlüssel ist. In Deinem Fall, wegen der defekten Laterne hätt ich mir mein Handy neben das Bett gelegt, und nen Zettel an die Tür gehängt, dass er anrufen soll. Damit Kindchen nicht auch noch wach wird :)
 
A

Anavlis

AW: Was würdet ihr tun ...

Guten Morgen *gähn*

Nachdem ich ihm ne SMS geschickt habe und ihm gesagt habe wo er den Schlüssel findet, bin ich dann hoch und hab mich bettfein gemacht. Na und als ich dann ins Bett ging, kam er auch schon ;)

Die Idee mit der Wolldecke fand er aber gar nicht mal so schlecht :heilisch: Schön wär wenn ich dazu noch den Autoschlüssel gelegt hätte, sagte mein Mann dazu nur ;)

Schönen Freitag
 
Oben