Was würdet ihr tun ...

A

Anavlis

... wenn euer Mann ohne Schlüssel zum Essen mit Kollegen geht??

a) ihm ne Wolldecke vor die Tür legen und euch ganz entspannt schlafen legen?
b) sich wachhalten, obwohl euch die Augen schon zu fallen???
c) ihn mit Terroranrufen bombadieren und versuchen mit allen Mitteln ihn jetzt nach Hause zu locken??

Das Problem ist, ich erreich ihn nicht per Handy und will nun auch nicht zu sehr nerven, denn eigentlich ist es ein Geschäftsessen wo auch ein Kunde mit dabei ist. :rolleyes:


Etwas müde und leicht gereizte Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was würdet ihr tun ...

Ich würde versuchen ihn auf dem Handy zu erreichen um ihm zu sagen das ich den Schlüssel an den Ort X lege... wenn das bei euch möglich ist ;-)

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was würdet ihr tun ...

Zettel an Tür, soll Sturm klingeln, damit du davon aufwachst :)

Oder Zettel an Tür "lies SMS" (und in der SMS steht, wo die Schlüssel sind - funktioniert aber nur, wenn du beide Schlüssel da hast, wovon ich ausgehe)

:weghier:
 
A

Anavlis

AW: Was würdet ihr tun ...

Wir wohnen im Block mit ziemlich schrägen Nachbarn. Nichts desto Trotz hab ich eben nochmal versucht per Telefon, aber es nimmt niemand ab. Hm... wat mach ich denn nu? Schlafen legen und hoffen das ich das Klingeln nachher hör?

Mensch ich gönn ihm den Abend so und dann vergisst er ausgerechnet seinen Schlüssel :umfall: Wissen tut er es, wir hatten heute Nachmittag drüber gesprochen, das er bitte nicht so spät kommen so, da ich doch immer ziemlich unkontrolliert einschlafe :heilisch:

Naja vielleicht hat ja hier jemand noch nen Witz für mich oder so übrig, der mich vom Einschlafen abhält ;)
 
A

Anavlis

AW: Was würdet ihr tun ...

Das ist ne gute Idee mit dem Zettel und der SMS. Stellt sich bloß noch die Frage wo kann ich den Schlüssel deponieren? Meint ihr er findet den im Blumenbeet? Unsere Laterne vorm Haus ist leider defekt und die nächste ist erst paar Meter weiter.
 
A

Antje0815

AW: Was würdet ihr tun ...

Schläfst Du wirklich so tief, dass Du es nicht hörst, wenn er Sturm klingelt (am Telefon oder an der Türe)? Das mit dem Zettel oder/und SMS, dass Du jetzt ins Bett gehst und er Dich wach klingeln soll finde ich gut.

Lieben Gruß und Schlaf schön!
Antje
 
Oben