Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Also wir würde sicher auch etwas Beiseite legen, vür uns und Luca. Aber auf jeden Fall unser neues Häuschen noch ein bißchen aufpolieren (vorallem im Gartenbereich). Da bräuchten wir noch Sitzmöbel, vielleichte einen Bachlauf... Und wenn noch was über bleibt was in die Rückzahlung unseres Darlehens stecken.
 
I

inga23

AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Also ich würde uns ein schon ein schönes kleines Häuschen kaufen!!:bravo: Und natürlich für unsere Tochter, meinen Mann und natürlich für mich ersmal schön viel shoppen gehen!:heilisch:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

hm.......ich würde erstmal unse haus vom kredit ablösen...........und den rest bei seite legen.

und mein lang....ersehnten traum vom esszimmer erfüllen :winke:
 
M

MagicMoments

AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Erst mal mind. 10 % an die Familie verschenken (Eltern, Bruder), dann einen neuen Schlafzimmerschrank kaufen, einen kleinen Kredit ablösen, für Justy was auf die Seite und den Rest erst mal anlegen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

:winke:

in eine schöne Urlaubsreise und den Rest als Eigenkapital für ein nettes, kleines Häuslein.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

- einen Wunschhund kaufen (750 bis 900 Euro)
- Terassenmöbel kaufen
- Rest als Anzahlung für einen Hauskredit
 

Petra

desperate housewife
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Badezimmer renovieren, Urlaub ohne Reue, (neues) Auto für Bernd, der Rest wird als Sondertilgung ins Haus gesteckt.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

hmm, da fällt mir so einiges ein. wir würden zuerst diesen schrecklichen flur renovieren. dann werden wir was zur seite legen. meine eltern bekämen einen urlaub. meine schwester bekäme auch was. shoppen würde ich natürlich auch. und wir würden noch einmal nach neuseeland fliegen!!
 
Oben