Riccarda
hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?
hallo,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habt ihr gelesen, dass es NUR um 100.000,-- euro geht? das ist viel geld, keine frage, würd ich auch gern gewinnen.
aber einige von euch wollen den rest ihres lebens davon leben, vielleicht sogar im inland, andere wollen ein grundstück UND haus UND aktien, um nur einiges zu nennen, sorry, aber das geht sich um das geld doch nicht aus - der porsche glaube ich allerdings schon
oder träumt ihr euch gleich die passenden bedingungen mit
also nichts tun für den rest eures lebens und im haus mit porsche vor der garage - und einem berühmten chefkoch... und vielleicht einem kindermädchen.... und einem fitnesstrainer..... und, und, und.
schönes wochenende
riccarda
hallo,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habt ihr gelesen, dass es NUR um 100.000,-- euro geht? das ist viel geld, keine frage, würd ich auch gern gewinnen.
aber einige von euch wollen den rest ihres lebens davon leben, vielleicht sogar im inland, andere wollen ein grundstück UND haus UND aktien, um nur einiges zu nennen, sorry, aber das geht sich um das geld doch nicht aus - der porsche glaube ich allerdings schon
oder träumt ihr euch gleich die passenden bedingungen mit

schönes wochenende
riccarda