Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
Nicht das ich sie hätte.... sonst würde ich mir bestimmt ein Häuschen im Grünen kaufen :)

aber nehmen wir mal an ich gewinne mal im Lotto oder erbe was oder .....

darüber haben mein Mann und ich uns heute morgen unterhalten.
Anlegen ( in was ), Haus kaufen oder Wohnung kaufen und vermieten ( viel Arbeit mit Verwaltung, Abrechnungen, Mietern... )??
Irgendwie mit so wenig Aufwand, Risiko und Nebenkosten wie möglich soviel wie möglich draus machen....

Was schlagt ihr vor??

Was würdet ihr damit machen?

Ich höre eure Träume genauso gerne wie professionelle Anlagetipps :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Hallo Sandra,

da wir uns ja ein haus gekauft haben und da noch einiges zu tun ist, würden wir das garantiert in einen neuen Wagen (beide sind schon ziemlich alt) und den Rest ins Haus investieren.



Liebe Grüße

Rosi,
die auch davon träumt, mal viel Geld zu haben ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

nunja, wir würden etwas von den Krediten abbezahlen :)
und dann würde ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen wie ein Schwedenofen und ein neues Sofa :)
Mehr brauch ich nicht :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Was für die Zukunft der Kinder anlegen, für mich was zur Seite packen und nen Kredit ablösen ...

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

an erster stelle steht dann ein neues auto muß kein neuwagen sein.
dann würde ich was für dustin beiseite legen und auch bissel was für uns.
eine reise würden wir dann wohl auch endlich machen mir würden schon 2 wochen in dänemark am wasser reichen.
dann bräuchten wir neue schlafzimmer möbel unsere sind so zusammen gewürfelt.
shoppen würde ich sicher auh gehen schöne neue sommersachen meine sind alle zu groß.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Schulden ganz bezahlen und den Rest (jaaaa da bleibt genug über*g) so gut wie möglich anlegen...naja und natürlich mit einem kleinen Teil die Geschäfte unsicher machen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Aus der Situation heraus würde ich jetzt sagen, erstmal ein (oder zwei) neue Autos kaufen. Davon wäre dann einer ein Familienwagen (so à la Renault Espace oder so) und ein kleiner schnuckeliger zum Üben und rumgurken für mich (der muss natürlich nicht neu sein).
Dann alle unsere Schulden bezahlen (bzw. die meines Mannes), renovieren und den Rest gut anlegen.

Mein Mann würde wahrscheinlich den Rest in eine Immobilie in Italien anlegen wollen :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Einen Kredit abbezahlen, mich darüber ärgern, dass die Kohle nicht gekommen ist, BEVOR wir das Bad neu gemacht haben :rolleyes: und endlich mal Uuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaubb...
 
Oben