Was würdet ihr machen?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was würdet ihr machen?

Ich würde auch sagen, gemütliches leckeres Früstück, Zoo oder ausgiebiger Sparziergang, Schwimmbad z.b. und Abends wenn der Zwerg im Bett ist und schläft einen gemütlichen Kuschelabend im Bett mit ner schönen DVD und Gläschen Sekt. Viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen?

Danke für die Antworten, aber Schwimmen trau ich mich nicht, Alkohol darf ich nicht und wenn ich morgens Frühstücke wird mir schlecht. Ich hab mir überlegt denn tag nichts wirkliches was zu planen. Wir lassen den Tag ruhig angehen. Nur Abends mach ich was schönes zu essen, aber Was?


LG Heike
 
B

blauerEngel

AW: Was würdet ihr machen?

Hallo heike also mein Vorschlag wäre ein Romatisches Essen zu zweit!!Danach etwas Massage und denn rest kannst du dir denken!!

Liben Güsse Bozica
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was würdet ihr machen?

Och, ich bin da recht einfach gestrickt. Spaghetti mit einer leckeren Sahne Soße, vielleicht mit frischen Pilzen und Schalotten oder eingelegten getrockneten Tomaten. Ein grüner Salat mit etwas drin (Möhren, Mais, Avocado, Tomaten...). Und dazu wie gesagt eine leckere Schokotorte als Nachtisch. Yam!

Lulu
 
Oben