Was würdet ihr machen?

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,
also ich und mein Freund sind am 23. Februar 3 Jahre zusammen. Haben ein Sohn zusammen und haben so schon viel durch gemacht.
Was würdet ihr an dem Tag machen wollen. Da ich an dem Tag niemanden unseren Sohn geben kann muss alles natürlich mit ihm machen. Was ich auch sehr schön finde!
Aber da das Finanzielle auch eine Rolle spielt muss es im Rahmen bleiben.


Ich freu mich über jeden Vorschlag!


LG Heike
 
F

frooky

AW: Was würdet ihr machen?

... macht euch einen schönen tag, mit schwimmbad oder so und essen gehen ... auf jeden fall viel spass
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was würdet ihr machen?

Das fiel mir auch als erstes ein, schönes ausgiebiges Frühstück, Schwimmbad, Spaziergang, und abends wenn der kleine im Bett ist......:nix:
 
C

CaJaJe

AW: Was würdet ihr machen?

Erstmal ein tolles Frühstück, danach Opelzoo und dann ab in die Taunustherme oder anderes gemütliches Schwimmbad. Danach schön zusammen was leckeres Essen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen?

Taunus Therme wäre eine gute Idee wenn die bei mir in der Nähe geben würde! Ohne Auto ist das nämlich nicht wirklich toll.

LG Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was würdet ihr machen?

Hallo Heike,

ich würde diesen Tag nicht zu sehr planen und wenn auch nur mit deinem Freund zusammen planen...geht er denn auch gerne schwimmen? Oder hat er Lust überhaupt irgendwohinzugehen? Wenn er den ganzen Tag arbeitet hat er ja vielleicht viel mehr Lust schön zu frühstücken und dann einen Sparziergang zu machen auf den Spielplatz oder so.
Ich würde es aber auf jedenfall mit ihm absprechen, denn sonst kann es sehr enttäuschend werden.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Freude dabei zu planen und es durchzuführen.

LG
Eva
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen?

kommt natürlich darauf an, in welchem Teil von Frankfurt Ihr wohnt,

vielleicht Rebstockbad, mit der U-Bahn nach Bad Homburg oder Oberursel

schau doch mal in den Veranstaltungskalender unter Märkte und Feste im Hessen(video)text

leider ist ein Museum (z.B. Senckenberg-M.) für Euren kleinen nicht so toll

vielleicht ein Zoobesuch?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was würdet ihr machen?

Ich würde etwas extra leckeres kochen, was nicht so viel Arbeit macht. Zum Nachtisch einen hübsch dekorierten Kuchen in Herzform backen. Den Tisch nett decken mit Kerzenlicht und hübscher Musik im Hintergrund.
Und dann für den späteren Abend, wenn das Kind schläft, ein schönes Massageöl auspacken, gemeinsam duschen/baden oder einen guten Film anschauen (siehe Alex Tipps im L&L Forum) - je nachdem was Euch liegt - und dann einfach früh ins Bett gehen...

Lulu
 
Oben