Was würdet ihr machen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was würdet ihr machen ???

Also er hatte so nen kleinen Pass wo der Fahrlehrer immer die nächste Stunde eingetragen hat. Das stehen also alle drin plus zwei, die mein Mann aber aus Krankheit abgesagt hat. Ausserdem hat er jedesmal unterschreiben müssen nach dem fahren ... ich denke wir werden jetzt mal per Einschreiben so eine Einsicht anfordern wo er eben die Stunden offenlegen muss.
Ich frage mich nur warum immer wir *seufz*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen ???

Das frage ich mich auch, Sandra. Ihr habt ja in letzter Zeit mehr als genug Arbeit mit Anträgen gehabt, und immer geht es um Geld :-?!

Ich wünsch dir und euch, dass es einfach mal glatt läuft und ihr nicht allem und jedem hinterher rennen müsst!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was würdet ihr machen ???

Ich danke Dir ganz ganz lieb Wölfin !! Ja irgendwie scheint das nicht unser Jahr zu sein ....
 

Corinna

Forenomi
AW: Was würdet ihr machen ???

Ich wuerde mich wohl gar nicht mehr mit Einschreiben aufhalten, sondern gleich zum Anwalt gehen!

Der duerfte das viel effizienter gestalten koennen, hat Moeglichkeiten herauszufinden, wo der Fahrlehrer sich jetzt aufhaelt und die Kosten muss ebenfalls der Fahrlehrer tragen, wenn ihr im Recht seid!

Oft "reicht" ein offizielles Anwaltschreiben, um solchen Leuten vor Augen zu halten, dass sie wohl doch besser von sich hoeren lassen!

:troest: Lass dich mal druecken (((Hexlein))) Ich hoffe, das klaert sich bald!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was würdet ihr machen ???

Danke Dir ganz lieb Corinna ... ich weiss ja nicht ob wir im Recht sind, das ist es ja *seufz* also von den Stunden her auf jeden Fall ... denn da sind tatsächlich einige drin die er nicht hatte .... Mein Mann ist da halt einer der immer hofft dass es sich alleine klärt ... und ich hänge dann mitten drin und bin nacher die dumme ....
 

Corinna

Forenomi
AW: Was würdet ihr machen ???

Sandra, wenn du SICHER weisst, dass er Stunden berechnet hat, die er nicht gegeben hat, wuerde ich mir gleich einen Anwalt nehmen!

So eine Sch**** braucht doch kein Mensch... :ochne:


:troest:
 
Oben