Was würdet ihr machen?

B

beisring

AW: Was würdet ihr machen?

würde auch absagen und ihm auch sofort erklären warum du es in diesem fall machst, das er es selber entscheiden dürfte ob er hin gehen möchte oder nicht, das eine einladung eine bitte ist zu kommen aber nicht angenommen werden muss. das man es nur bei leuten macht die man auch gerne mag und das man diese dann z.b. zu seinem geburtstag auch wieder einläd..

lg beisring
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was würdet ihr machen?

Danke ihr Lieben! :winke:

Ihr habt mich in meinem Bauchgefühl bestärkt! Hab am Freitag abgesagt und ich find´s gut so und mein "Bauch" sagt, es war richtig!

Nils hab ich es auch erklärt wie @beisring auch vorschlug und er hat´s denke ich sehr gut verstanden und war meiner Meinung nach sehr erleichtert.

Danke nochmals für eure ehrlichen Meinungen! ;)
 
Oben