Was würdet ihr machen?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Was würdet ihr machen?

Kann dich total verstehen. Meine Schwigereltern sind auch sehr schwierig - nur dass sie meistens( zum Glück ) weit weg sind.
Was ich sagen kann, lass dir nichts gefallen! Sie haben dich und deine Ansichten zu respektieren!!!!
Und wenn du dich im Ton vergreifen solltest- hast du mit sicherheit das Recht dazu. Wenn du so leiden musstest und deine SchwElt dich zu so einem Tonfall bringen -bitte.
Endweder räumen sie nach Abstand eine Aussprache ein oder es ist sowieso egal.
Das was ich schreibe hört sich vielleicht hart an.
Aber ich bin auch gerade dabei mich meinen SchwE gegenüber zu behaupten.
Ich denke Abstand ist in deiner Situation sehr wichtig!!
Und was bringt dir das ewige runterschlucken????


LG Schneewittchen
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was würdet ihr machen?

Hey Krümelrebecca


manchmal denke ich du hast dir deinen Nick bewusst/unbewusst ausgesucht

Du brauchst dich ja nicht gleich mit deinen Schwigis anlegen, aber versuch doch es klar und deutlich deine Grenzen zu setzten

Fange klein an
Bitte um ruhe jetzt wo sie wieder mit einem Tornado gekommen sind...du warst auf ein Brise eingestellt...und bitte deinen Schwgers und Co darum zu respektieren dass du jetzt (!) genau jetzt möchtest das sie gehen damit du deine Ruhe sie können ja nächste Woche bei Mutter in der eigenen Wohnung sein oder nicht?

So Krümel...es bedarf vieler kleiner Krümel um den Kuchen beisamen zu kriegen!

LG
Eva

UND EINE MENGE RÜCKENWIND VON MIR
 
P

Putte

AW: Was würdet ihr machen?

Hallo Rebecca,

das Problem ist doch, dass du deine Situation schon längere Zeit ändern willst. Wann, wenn nicht JETZT???

Lässt du es jetzt, nachdem deine Schwiegereltern die Wohnung haben, wieder so weiter laufen, kommst du bestimmt nicht mehr so einfach raus.

Also: Jetzt handeln!

Liebe Grüße
Conni
 

Italia

süße Fee
AW: Was würdet ihr machen?

In den 3 Wochen, wo ich hier alleine war, habe ich erst richtig gemerkt, was mir fehlt - meine Privatsphäre, meine Freiheit selbst zu entscheiden.

Liebe Grüße

Rebecca

Hi Rebecca

Was habe ich Dir gesagt wo wir uns getroffen haben? Genau das..es ist zwar alles schön und gut..aber man brauche seine *eigenen 4 Wände*

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was würdet ihr machen?

Hast du deine SchwieGis jetzt eigentlich aus der Wohnung raus?

:winke:
Nee, nicht wirklich. Heute war mein SchwieVa zwar in der neuen Wohnung, um ein paar Küchenschränke zu montieren, aber davon, dass sie ganz in die Wohnung ziehen sollen, will meine SchwieMu irgendwie nichts wissen.

Ich hatte sie heute drauf angesprochen, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass sie abends hier nächtigen.
Sie meinte dann, wie ich das denn dann machen würde mit den Kindern etc. Ich sagte ihr dann, dass ich die Kinder dann morgens zu ihnen bringen werde. Daraufhin meinte sie, dass man doch die Kinder nicht schon so früh bei der Kälte raus bringen könnte und wann ich denn dann aufstehen müsste etc.

Ich habe nur gesagt, dass das kein Problem ist, aber sie sagte nur: Nee nee, lass mal lieber. Ist doch viel besser so, wenn ich hier bin :umfall::achtung::bruddel:

Daraufhin konnte ich nichts mehr sagen ...
 
Oben