Was würdet ihr lieber trinken?

Was würdet ihr lieber trinken?

  • 4 Cocktails mit und ohne Alkohol

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Sangriabowle mit ganz vielen verschiedenen Früchten

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • was ganz anderes ... na dann erzählt mal !

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
S

Sunflower22

AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Ich bin auch für Bowle, ist unkomplizierter..außer Ihr habt jemanden im Bekanntenkreis, der Euch liebend gerne als Cocktailshaker aushilft, sonst ist es sehr stressig für Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen und gelungenen Geburtstag.:bravo:
LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Ich mag weder Cocktails noch Bowle, ich würde nen Prosecco und nen Weißwein vermissen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

wir hatten auch gerade einen großen Geburtstag....

da gab es ein Fass Bier....paar Sprite für Radler....ansonsten einen trockenen und einen süssen Weißwein und Sektchen....:winke:

achso dann hatte ich noch Erdbeerlimes nach dem Schnullerforumrezept ich glaube von Sonja angeboten....

lg susi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

alkoholfreie bowle mache ich immer aus alk. freiem weißwein, alk. freiem Sekt, Pfirichsaft und dann Dosenpfirsiche in Stückchen rein, oder Erdbeeren, oder beides. oder evtl. diese Cocktailfrüchte aus der Dose. Schmeckt sehr gut, und nicht ganz sooo saftig.

Trinken würde ich übrigens auch lieber die Cocktails, aber machen würd ich eher die Bowle!
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Ich würde auch eine Bowle machen, mit oder ohne Alk, wobei ich ja total auf Wodka-Bull stehe :spin:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Könntet ihr nicht einen Freund/Bekannten fragen, ob er die Cocktails für die Gäste mixt?

Wir haben letztes Jahr ein grosses Fest gemacht und haben das so gelöst, so hatten wir Zeit für unsere Gäste und trotzdem Cocktails;)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

wir haben gerade letzte woche mit 60 leuten gefeiert und wir hätten es definitiv nicht geschafft noch cocktails zu mixen.wir hatten hinter dem tresen 2 leute stehen und abwechselnd 3-4 leute die im zelt getränke verteielt haben.

bei uns gab es cola,sprite,fanta,wasser,bier,korn,grünen,roten und weinbrand.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Auch wenn der Geburtstag vielleicht schon rum ist, würde ich alkoholfreie Cocktails trinken.
 
Oben