Was würdet ihr lieber trinken?

Was würdet ihr lieber trinken?

  • 4 Cocktails mit und ohne Alkohol

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Sangriabowle mit ganz vielen verschiedenen Früchten

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • was ganz anderes ... na dann erzählt mal !

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Hallo,
ich hab mal Sangriabowle angekreuzt obwohl ich denke das das ganz schön aufwendig ist vom Vorbereiten - und wenn was überbleibt?
Ich weiß nicht ob es das bei Euch in der Nähe gibt aber wir kaufen bei diesen Gelegenheiten immer im " VOM FASS" verschiedenen Wein aus dem Fass. Der Vorteil - man zahlt nur was getrunken wird, den Rest kann man wieder zurückbringen.
Wir haben da immer einen Weiß - und einen Rotwein.
Das wäre jetzt meine Idee, vielleicht hilfts euch ja.

Viele Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Aber liebes Elalein,

lies doch mal das erste Posting durch es gibt schon mal sicher Bier, Cola etc.....

Lg
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

....aaaaaalso, da ja gefragt wurde was ich lieber TRINKEN würde entscheid ich mich mal für die Cocktails...

allerdings stelle ich mir das zum vorbereiten und dann während der Party zum mixen schon ziemlich umständlich vor :umfall:

Dem kann ich mich voll anschließen.
Als Gast würde meine Wahl sofort zu Cocktails tendieren :)

Als Gastgeber ist es schon ziemlich zeitaufwendig für nur 6 Leute immer wieder Caipinachschub zu sichern.

Bowle ist bei der Menge an Gästen sicherlich die bessere Wahl.
Wir machen im Sommer übrigens gerne und oft eine Caipi-Bowle,die ist unglaublich lecker und immer heiß begehrt :sabber:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Nach der Capibowle muss ich auch mal suchen :sabber:

Hier ist Weißbierbowle "in" - ich muss sagen, mein Fall ist sie nicht, aber ich kenne viele, die total drauf stehen :jaja:

Trinken würde ich übrigens auch lieber Cocktails.

Baut doch eine Bar auf und engagiert einen Barkeeper :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Sonja wir haben das Rezept von Chefkoch,ich glaube da sind noch Honigmelone und/oder Litschis drin :???:
Die Bowle ist einfach nur unglaublich lecker :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Hallo!

Wie wärs noch mit Barcardi-Verschnitt (der echte wär mir zu teuer) kann man mixen mit Cola oder O-Saft oder Vodka kann man ja auch beliebig mixen.
Was Ich mal gemacht habe waren http://www.chefkoch.de/rezepte/166481072275864/Wodka-Shooters.html war echt gut.

Ansonsten wären mir Cocktails zu stressig. Party ohne Wein geht bei uns auch nicht haben viele Schorle-Trinker.

Was bei uns auch immer gut ankommt ist Jägermeister (könnte man auch mischen mit O-Saft wer pur nicht mag).

LG
 
Oben