Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Meine sind inzwischen alle beim kleinen Lego für Große angekommen. Momentan stehen alle drei auf Lego friends. Die Alternativen zu den rosa Steinchen ist in zwei Rollkisten untergebracht - also auch vorhanden. ;)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Ich glaube, Lego friends hätte mir als Kind auch gefallen :)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Interesaant, was sich eure Kinder so wünschen.
Mal sehen, was bei uns so kommt, wenn sie es ausdrücken kann. ;)

Jale bekommt zu Weihnachten eine Puppe mit Puppenwagen, damit spiel sie wohl jeden Tag im Kindergarten und mir wurde das schon mehrmals ans Herz gelegt. Ansonsten noch so ein Paket mit nem echt aussehendem Spielzeug-Handy und ner Fernbedienung (vielleicht sind die "Echten" dann erlöst von Sabber und Umherwerf-Atacken) und ein kleines Häuschen, wo man oben 4 Tiere reinstecken (je nach Form) kann und die Türen dann mit Schlüsseln wieder aufmachen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Ansonsten noch so ein Paket mit nem echt aussehendem Spielzeug-Handy und ner Fernbedienung (vielleicht sind die "Echten" dann erlöst von Sabber und Umherwerf-Atacken)

Bin gespannt, ob das bei Euch funktioniert. Sohnemann hatte damals ein ausrangiertes altes Handy zum Spielen bekommen und ne alte Fernbedienung. Aber das war todlangweilig, weil es nicht funktionierte. Aber wenn Euer Spielzeughandy Geräusche macht und blinkt, ist es vielleicht doch spannend ;-)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Hihi, ja ich werde berichten. ;)
Sie hat auch ein buntes, aber unser schwarzes Telefon + Fernbedienung sind spannender.
Die gekauften sind auch in schwarz und machen zusätzlich noch Geräusche - mal schauen, ob das wirkt. ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Unser 5-jähriger hat sich auch nur Lego-Technik gewünscht:

http://www.amazon.de/Lego-Technic-4...8&qid=1418308011&sr=8-9&keywords=lego+technik

http://www.amazon.de/Lego-Technic-4...&qid=1418308028&sr=8-27&keywords=lego+technik

Und ja, er baut das fast kpll alleine auf.

Unser Großer dagegen wünschte sich ausschließlich LEGO Star Wars und zwar allesamt Raumschiffe einer älteren Generation (Preise zwischen 150,- € und 600,- € :umfall:).

Ich habe ja schon Anfang November bestellt und habe gesehen, dass die Lego-Sachen alle um bis zu 60,- € / 80,- € teurer geworden sind. Finde ich ja echt 'ne Frechheit!
 

Petri

Miss Marple
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Boah, Carmen, mach mich nicht schwach :umfall: So fleißig wie unserer jetzt schon Lego ab 7 baut, will der im nächsten Jahr zu Weihnachten vielleicht auch schon Lego Technik :verdutz:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

@Carmen: Wie unser 5-jähriger ;-). Und das mit der Preissteigerung hab ich vorher auch schon berichtet; echt hart, oder?

Übrigens haben wir auch ein paar kleinere Star Wars Sachen; die haben Johannes vor einem Jahr interessiert. Leider mussten wir feststellen, dass die absolut unbespielbar sind. Und immer, wenn ich eins aufräumen wollte, ist es mir in der Hand auseinander gefallen :ochne:... Aber ich nehme an, Euer Großer stellt sie auf, wenn sie fertig sind, oder?
 
Oben