Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.710
289
83
42
im schönen Oberbayern
#1
:winke:

die Frage steht ja schon oben. Mein Sohn (5 Jahre) wünscht sich:

2 Playmobil-Feuerwehrautos (er hat ja nur schon eines, der Arme:piebts:)
Feuerwehrwache von Playmobil
eine echte Ampel
einen Motocross-Anzug (fragt mich jetzt nicht, wie er auf sowas kommt:umfall:)
2 Hunde (einen großen und einen kleinen, echte natürlich:hahaha:)
und 2 Katzen (auch eine große und eine kleine)

Ganz bescheiden, mein Kind;)

LG Alex
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.592
761
113
42
Crailsheim
#2
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Annemarie möchte nur eine Ritterrüstung mit Schwert, eine Schatzkiste, ein Piratenschiff, eine Feuerwehr, Geschirr für die Kinderküche und eine Kiste voller Liebe :herz: Also auch ganz bescheiden :hahaha:
 
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.710
289
83
42
im schönen Oberbayern
#3
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Ui, spielzeugtechnisch recht jungslastig:bravo:. Würde der meine auch alles nehmen:hahaha:. Aber die Kiste voller Liebe, das ist einfach nur :herz:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.592
761
113
42
Crailsheim
#4
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Wie die Mutter, so die Tochter :heilisch: Mochte lieber Baukästen als Puppen :mrgreen:
 
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.710
289
83
42
im schönen Oberbayern
#5
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Bei mir das gleiche:hahaha:. Ich hab mit Autos gespielt und mein kleiner Bruder mit Puppen. Und im Gegensatz zu mir wollte er auch Röcke anziehen:cool:.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.740
497
83
#7
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Unser wünscht sich ALLES :umfall: Egal welchen Katalog er in der Hand hat, er findet immer etwas, was er total toll findet. Aber am aller-aller-liebsten Lego und davon Ninjago. Es darf aber auch gerne Playmobil, TipToi, Kätn Sharky usw. sein :hahaha:
 
321Mary

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.985
420
83
42
#8
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Johannes wünscht sich den Lego Volvo Radlader! Und NUR den. Der ist für ihn das Allerwichtigste. Gut, dass das Christkind ihn schon vor Wochen besorgt hat, da war er um schlappe 60 Euro billiger!