Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

24. April 2010
1.612
211
63
42
im schönen Oberbayern
#1
:winke:

die Frage steht ja schon oben. Mein Sohn (5 Jahre) wünscht sich:

2 Playmobil-Feuerwehrautos (er hat ja nur schon eines, der Arme:piebts:)
Feuerwehrwache von Playmobil
eine echte Ampel
einen Motocross-Anzug (fragt mich jetzt nicht, wie er auf sowas kommt:umfall:)
2 Hunde (einen großen und einen kleinen, echte natürlich:hahaha:)
und 2 Katzen (auch eine große und eine kleine)

Ganz bescheiden, mein Kind;)

LG Alex
 

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.290
599
113
41
Crailsheim
#2
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Annemarie möchte nur eine Ritterrüstung mit Schwert, eine Schatzkiste, ein Piratenschiff, eine Feuerwehr, Geschirr für die Kinderküche und eine Kiste voller Liebe :herz: Also auch ganz bescheiden :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.433
353
83
#7
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Unser wünscht sich ALLES :umfall: Egal welchen Katalog er in der Hand hat, er findet immer etwas, was er total toll findet. Aber am aller-aller-liebsten Lego und davon Ninjago. Es darf aber auch gerne Playmobil, TipToi, Kätn Sharky usw. sein :hahaha:
 

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.927
373
83
41
#8
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Johannes wünscht sich den Lego Volvo Radlader! Und NUR den. Der ist für ihn das Allerwichtigste. Gut, dass das Christkind ihn schon vor Wochen besorgt hat, da war er um schlappe 60 Euro billiger!