Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Su

Das Luder
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Hallo.

Berufswünsche gibt es noch keine genaueren. Aber Yannick möchte mit Lara mal einige viele Kinder und sie bleiben dann hier im Haus wohnen und wir (Markus und ich) können dann woanders wohnen. Auf meine Frage wo. Bekam ich zur Antwort "Ach irgendwo, das könnt ihr Euch aussuchen, aber ich bleibe hier"

Mal sehen wie lange ich noch geduldet werde *schnief*
Su
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Su hat gesagt.:
Hallo.

Berufswünsche gibt es noch keine genaueren. Aber Yannick möchte mit Lara mal einige viele Kinder und sie bleiben dann hier im Haus wohnen und wir (Markus und ich) können dann woanders wohnen. Auf meine Frage wo. Bekam ich zur Antwort "Ach irgendwo, das könnt ihr Euch aussuchen, aber ich bleibe hier"

Mal sehen wie lange ich noch geduldet werde *schnief*
Su

:crazy:
Pass auf, das er Dir nicht noch die Koffer hinterherschmeißt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Sonna: also Inja wird Fotografin, glaub ich ;)

Und Madame wird wahlweise "Madonna" :umfall: (sie ist ein Riesenfan und schrie heute im H&M durch den ganzen Laden "Daaaaaaaaaaaaa, Mama, da ist Madonnaaaaaaaaaa!")
oder "Werbung" *öööh* (sie sagt immer wenn wir fernsehen "Kommt jetzt Werbung? Ist das Werbung? Hast Du die gemacht, die Werbung? - wir gucken wohlbemerkt nur Kika und da kommt ja bekanntlich keine Werbung :D aber sie weiß, dass Mama in Düsseldorf arbeitet und irgendwas mit Handys und Werbung macht... naja, reicht ja auch zu wissen)

Liebe Grüße

Alex
 
C

Che

AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Der Mo möchte Meeresbiologe werden.
Er war sehr fasziniert von einer Reportage, die wir gemeinsam geguckt haben - und fragt mir/uns seitdem Löcher in den Bauch.
Find' ich aber auch 'ne interessante Sache - ein Verflossener aus Jugendjahren studiert mittlerweile Meeresbiologie. Der war schon in der Schulzeit absolut davon angetan und hat mir immer soo viel davon erzählt, deshalb kann ich nu' auch wenigstens einen Teil von Mos Fragen beantworten. ;-)

Wir werden seh'n. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Frederike will neuerdings Meeresbiologin werden. Davor Kinderärztin oder Kinderkrankenschwestern - aber auf jeden Fall möchte sie mit 18 ausziehen (aha).

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Luca möchte später mal Schäfer werden .... und das aber mind. schon seit 1 Jahr wenn nicht schon länger

LG Mirjam
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

pieps ist seit seinem vierten lebensjahr fest entschlossen mal bundeskanzler zu werden *lol*
 
Oben