Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Alley

Miss Ellie
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Nach der Lokführer-Feuerwehrmann-FormelIfahrer-Pilot-Phase möchte Christian jetzt (nach seiner ersten Verkehrserziehung) Polizist werden. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Sophie hat noch keine Wünsche geäüßert.;)
Sarah möchte Pferdepflegerin oder Ärztin werden.
Mal schauen wie es in 10 Jahren aussieht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

novembersteffi hat gesagt.:
Und wenn Du einen Alm-Öhi bekommst, der sich epiliert, ist die Welt wieder ok :-D

:weglach: :weglach: pruuuuuust!
Tja ich glaub ich brauch mir keine Sorgen machen, dass er so wird wie der Alm-Öhi, wenn ich bedenke wieviel Fabian den ganzen Tag quatscht, also sein Mitteilungsbedürfnis ist manchmal ganz schön anstrengend, der redet ja in 10 Minuten soviel wie der Alm-Öhi in einem Jahr :nix: .

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Hi,

Athina möchte entweder Ärztin, Polizistin oder Feuerwehrfrau werden.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Ariane verkündet gern, dass sie drei Babys im Bauch hat. "Zoe", "Klara" und "anderes Baby" und dass sie ein grünes Auto mit drei Kindersitze haben will und dass zwei hinten und eins vorne sitzt. Auf die Frage, wo der Papa der Kinder sitzt, gibt es ein "die haben keinen Papa".

Alleinerziehende Mutter dreier Kinder - das ist Beruf genug.

Fabienne wird Feuerwehrmann :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Biggi74 hat gesagt.:
:weglach: :weglach: pruuuuuust!
Tja ich glaub ich brauch mir keine Sorgen machen, dass er so wird wie der Alm-Öhi, wenn ich bedenke wieviel Fabian den ganzen Tag quatscht, also sein Mitteilungsbedürfnis ist manchmal ganz schön anstrengend, der redet ja in 10 Minuten soviel wie der Alm-Öhi in einem Jahr :nix: .

LG

Das muss am Namen liegen:nix:
 

Kathi

Dino
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Bei Tim schwankt dies zur Zeit zwischen Polizeizist, Feuerwehrmann und Architekt.
 
Oben