was wisst ihr über mathematik ????

Brini

ohne Ende verliebt
AW: was wisst ihr über mathematik ????

1 :oops:

DEN Test lasse ich meinen Mann machen, der ist nämlich ganz fix in Mathe... entweder schneidet er richtig super ab, oder ist deprimiert und sucht nach Ausweichenden Antworten, warum es nur zum Teil stimmt, was die da behaupten :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Lisa,
bei der Würfel-Frage hättest Du aber 2 Antworten ankreuzen müssen, um die volle Punktzahl zu bekommen! *klugscheiß* :)

Ich hatte übrigens 6 von 10 Punkten, aber Stochastik war nie meine starke Seite...

LG, Bella :blume:
 
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Ich hatte auch "immerhin" 6 Punkte (so wie im Mathe-Grundkurs in der 13. Klasse- von meiner Note "sehr gut" bis zur 6. Klasse zum Abi hin abgerutscht auf "ausreichend"...).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: was wisst ihr über mathematik ????

0 Punkte :umfall: Aber ich hab mein Fachabi auch mit Mathe 4------ gemacht. :nix:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Die Bewertungen raff ich auch nicht ganz, ich hatte nämlich 2 von 8 Fragen richtig *hüstel* aber 4 von 10 Punkten. Da scheinen manche Fragen mehrere Punkte wert zu sein :jaja:.

Aber ich muss ja sagen, ich bin ja schon froh überhaupt was richtig zu haben, ich bin nämlich ne totale Mathenull :oops:.
 
Oben