was wisst ihr über mathematik ????

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Naja...eine war richtig. :umfall:

Eigentlich noch gut, wenn man bedenkt was ich für ne Mathe-Null war...und bin. :hahaha:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: was wisst ihr über mathematik ????

uff.....
offensichtlich bin ich die einzige, die hier GAR NIX richtig gewusst hat

:entsetzt:
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Ute 3 Punkte Oh man ich werde alt. Mein armer Mathelehrer dreht sich bestimmt im Grabe um und verdreht die Augen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: was wisst ihr über mathematik ????

:hahaha:
4 Fragen richtig - öhm, darf ich mich jetzt freuen oder sollte ich mich lieber ins Eckchen stellen und mich schämen?! :umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: was wisst ihr über mathematik ????

5 von 10 aber ist euch auch aufgefallen, dass man manchmal die richtige antwort hat gemäss lösungstext, die antwort aber trotzdem als falsch gilt? z.b. bei den würfeln hab ich ein sechstel angekreuzt und da hiess es als text falsch, dann aber in der erklärung wurde genau die lösung als richtig bezeichnet
lg
 
Oben