Was wiegt Banane?

Katl

Dauerschnullerer
Hat zufällig jemand von euch eine Küchenwaage und hat schonmal eine geschälte (halbe) Banane gewogen?
Möcht mal gern wissen wieviel kcal die hat, da Jasmin ja fast nur Bananen mag :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was wiegt Banane?

also so pauschal lässt sich des ned beantworten....

is die banane dick, oder lang, oder klein, oder kurz??

und jede banane is doch unterschidlich reif, und damit süß....

außerdem kann ich dir leider ned weiterhelfen, mein sohn und ich ham beide ne aversoin gegen bananen...

vlg andi
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Was wiegt Banane?

Klar sind die unterschiedlich, aber es geht ja um einen Durchschnittswert :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was wiegt Banane?

:winke:

Google doch mal nach Kalorienrechner oder sowas in der Art. Da wirst Du bestimmt fündig.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was wiegt Banane?

Warum ist das denn so wichtig das zu wissen?

Mir ist die Kalorienzahl von Obst bisher ziemlich egal gewesen..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was wiegt Banane?

Ich hab die letzte grad gegessen :umfall: Aber so pauschal kann man das auch gar nicht sagen, die sind doch unterschiedlich groß.

Musst du Kalorientabelle führen?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Was wiegt Banane?

Naja, eine Mahlzeit soll ca. 160 kcal haben bei Jasmin, irgendwie muss ichs ja errechnen :)
 
L

LisasMami

AW: Was wiegt Banane?

Ich kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen, aber ich würd da jetzt nicht großartig auf die Kalorien gucken. da passiert schon nix, wenns paar mehr sind.
 
Oben