Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Alina

Selfie Queen
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Oh, sei doch froh wenn sie Reserven hat! Sorgen mach ich mir immer eher, wenn sie zuwenig essen und dünn wirken. Dann noch einmal krank, und man kann ihnen "das vaterunser durch die Backen blasen"!
Ausserdem, was willst Du denn ändern? Diät kann sie später noch genug machen... :)

LG
Sus

Es geht gar nicht darum ob ich etwas ändern soll.Ich wollte nur vergleichen. :)

Denn ich denke im Teeniealter werd ich mich genug mit: "Ich bin Fett und hässlich" rumschlagen dürfen, egal wie dünn sie sind. Wenn du weißt was ich meine. Ich find es einfach nicht ok das sowas dann jetzt schon, auch wenn Inja das noch nicht versteht von der Erzieherin so rüber gebracht wird, jemandem an seinem runden Gesicht zu benennen... :rolleyes:

lg
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Du ich weiss gar nicht wie groß Jara jetzt genau ist aber ich denke so ca. 80 cm und wiegt etwa 11 kg. Also genau so viel wie Deine Inja.

Und Noah müsste jetzt so ca. 85 cm sein und wiegt etwa 12,5 kg.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

...und ich weiss gar nicht, wie groß neo ist :nix:

ich weiss nur das er größer ist als alle, in in seinem alter so um ihn rumspringen...

gewogen hab ich ihn eben erst... frisch gewickelt im schlafi 13,3 kg...

lg Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Manuel wiegt 12 kg, Grösse weiss ich gar nicht so genau, werde morgen beim KiA mal messen lassen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Luke ist 84cm groß und wiegt aktuell nach unserem Urlaub 13kg. Aber auch er hat sich den Speck gerade angefressen.

Er ist damit deutlich schwerer als sein Bruder in dem Alter, bei dem ich aber immer beunruhigt war (und noch bin), weil er zu dünn ist (105cm und 15kg).
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Meine Süße hat bei 91cm 13,2 kg (frische Daten der U7 vor 2 Wochen) - da war sie genau 2 Jahre alt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

Philip ist bei 85 cm 12 kg schwer. Aber er isst sooo schlecht im Moment....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was wiegen eure Frühjahrbabys 09 ?

hab gerade gemesse, ca 88cm und mit Klamotten 13kg.......

ich find ihn aber überhaupt nicht moppelig!!!!
 
Oben