was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
:winke:

ich muss mal schnell fragen.

Bei ebay ist im Moment kein einloggen.

Was passiert denn mit den Auktionen die zu der Zeit auslaufen?
Es laufen heute Abend 4 Auktionen von mir aus, d.h. es kann sich keiner zum Bieten einlogen :bruddel:

Werden die Auktionen dann verlängert?
Weiß das jemand? Muss ich ebay anschreiben?

:winke: Ela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.637
119
63
50
AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

Hallo :winke:
Da hatte ich ja grad auch schon was zu geschrieben.
Nee, das ist alles Mist, die Auktionen werden m. W. nicht verlängert, die laufen ab, und wenn keiner bieten kann, entweder ohne Gebot oder mit dem letzten, das abgegeben war.
Superärgerlich, gerade in den letzten Minuten gehen die Auktionsbeträge doch erst so richtig ab.
Sorry, bei mir war´s ja nicht schlimm, nur ärgerlich, aber wenn du Auktionen hast, die ablaufen, kannst du echt nur verlieren, denke ich.

Mitfühlende Grüsse
Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.734
488
83
42
AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

habt ihr es schon über www.ebay.com versucht

das geht bei mir

LG
Eva
 
M

maxx2xs

AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

über ebay.com kommt man meist noch auf "mein ebay". so haben wir das vorhin für einen kollegen gemacht, damit der seine standheitzung bekommt.
Aber die lags hat ebay öfters am sonntag. Grad um die jahreszeit.
Alle sind daheim und weihnachten steht ja auch vor der tür...