was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

ela

Süße
:winke:

ich muss mal schnell fragen.

Bei ebay ist im Moment kein einloggen.

Was passiert denn mit den Auktionen die zu der Zeit auslaufen?
Es laufen heute Abend 4 Auktionen von mir aus, d.h. es kann sich keiner zum Bieten einlogen :bruddel:

Werden die Auktionen dann verlängert?
Weiß das jemand? Muss ich ebay anschreiben?

:winke: Ela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

Hallo :winke:
Da hatte ich ja grad auch schon was zu geschrieben.
Nee, das ist alles Mist, die Auktionen werden m. W. nicht verlängert, die laufen ab, und wenn keiner bieten kann, entweder ohne Gebot oder mit dem letzten, das abgegeben war.
Superärgerlich, gerade in den letzten Minuten gehen die Auktionsbeträge doch erst so richtig ab.
Sorry, bei mir war´s ja nicht schlimm, nur ärgerlich, aber wenn du Auktionen hast, die ablaufen, kannst du echt nur verlieren, denke ich.

Mitfühlende Grüsse
Heike
 
M

maxx2xs

AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

über ebay.com kommt man meist noch auf "mein ebay". so haben wir das vorhin für einen kollegen gemacht, damit der seine standheitzung bekommt.
Aber die lags hat ebay öfters am sonntag. Grad um die jahreszeit.
Alle sind daheim und weihnachten steht ja auch vor der tür...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: was, wenn man bei ebay nicht reinkommt? Hilfeeeee, kann mich nicht einloggen

hatte ich auch gerade.
Nun geht es wieder.
Glaube das war nur total Überlastet :)
Ist halt bald x.Mas
 
Oben