Was war nochmal alles Wehenfördernt???

Katrin

Gehört zum Inventar
... Tim war auch angeblich 1 1/2 Wochen über Termin :jaja:
Das wünsche ich Dir wirklich nicht, wenn Du jetzt schon so ungeduldig bist :nix:

Bei Leonie halfen die Zimtsterne am 1. Advent 2002 :prima: Zimt ist wehenfördernd...

Bei Tim war ich "warm" baden und genau 5 Stunden später war er auf der Welt :achwiegu:

Alles alles Gute :-o

:bussi:
Katrin, die hier sitzt und gerade ganz feste an EUCH denkt.
 

Schmusebär

Familienmitglied
:winke: Hallo Kerstin,

also meine war auch überm ET, um genau zu sein 5 Tage und ich hatte keine Lust mehr. Sah zum Ende aus als hätte ich zwillinge im Bauch. Upps, zum Thema zurück.
Am 4 ten Tag drüber konnte ich nicht mehr, ich hatte fest entschlossen das Vivian kommen soll. :)
Ich habe das Badezimmer geputz, den Boden auf Knien gewiehnert, Musik dabei angehabt und bin wie ein leichtfuß durch die gegend gehopst :muh: . Kannst dir ja im Moment gut vorstellen wie Lustig das ausgesehen hat.Und was soll ich sagen, bei mir hat es was gebracht.Ich habe in der Nacht meine Wehen gekriegt und am nächsten Tag um 13.07 Uhr war meine kleine da :brav0: .
Aber ob es jetzt da dran gelegen hat weiß ich nicht und ob es bei dir was bringen würde, kann ich dir nicht sagen.
Richtige Hilfe war das jetzt auch nicht, ich weiß ;-) .
Mach einfach das was du dir noch zumutest.

Ich drücke dir die Daumen das sie eine sie ist und das sie bald da ist.

Daumen Drückende
Verena
 
S

Selli

Hallo!

Also ich kann nur sagen lange spazieren gehen und viiiiiiele Treppen steigen, danach ging´s in der Nacht los und 3 Stunden später war er da!

Viel Glück noch und eine leichte Geburt
LG Selli mit
 

Schäfchen

Copilotin
Was fällt mir denn noch schlaues ein?

Geduld haben? Fällt bei dir wohl aus.

Keller aufräumen, Tupper umsortieren / aussortieren / katalogisieren :)

Kerstin, ich denk an dich. Mäuschen muß sich aber bestimmt noch schick machen. Hauptsache, sie wartet nicht auf die Blindstopfen für ihren KiWa, dann bin ich schuld. :weghier:
 

Marli

Mausibausi
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber ich habe damals den Tip bekommen einmal einen richtig starken Kaffee trinken ohne Zucker und Milch!!!
 
S

Sonnhild

Ich war bei Arvid sogar auf dem Trampolin, leider konnten sich meine Beine nicht vom Sprungtuch abheben. Es hilft nach meiner Erfahrung alles nichts, wenn das Baby nicht kommen will. Du kannst mit den Ratschlägen das nur ein bißchen ankitzeln bzw. um kurze Zeit nach vorn verlegen. Ich verrate Dir noch meinen Wehentrunk: (alles zu etwa gleichen Teilen), Hab mir in der Apotheke 10ml Rizinusöl gekauft, Aprikosensaft (damit schmeckts am besten, kannst aber auch was anderes nehmen) und Klarer.(Wodka geht auch)
Alles in ein Glas, umrühren und schnell trinken.

Es schmeckt gräßlich, hat aber beim 4. Kind etwas geholfen. Davor kannte ich es nicht.

Wer gibt uns denn bescheid?

Viel Glück.
 
I

inesundsamantha

HAllo

hatte das problem zwar noch nicht da die erste geburt eingeleitet wurde aber ich habe gehört das zimt gut helfen soll.

ansonnsten hab ich auch nur die tipps wie die anderen also putzen putzen putzen und laufen laufen laufen.

L Ines :)
 

Maike

Unbezahlbar
Ich sollte so einen komischen Tee trinken. Irgendein Gebräu aus Zimt, Nelken, Eisenkraut und noch so ein paar Abartigkeiten (kriege ich jetzt nicht mehr zusammen). Das war auch kein Wehencocktail, aber anregend. Es hat nur sooo furchtbar geschmeckt, dass ich ihn nach drei Schlucken weggekippt habe und gesagt habe: "Entweder es kommt so oder es wird geholt - DAS trinke ich NICHT!!" ;)

Ich denk an Dich, dass es bald losgeht!
 
Oben