Was war nochmal alles Wehenfördernt???

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mir ist , als ich mich mal wieder zwecks Sodbrennen tierisch übergeben musste, die fruchtblase geplatzt :-? .

Ok, war dir wohl jetzt auch keine grosse hilfe*örks

Aber ich habe echt keine Ahnung was du tun kannst, wenn "das" halt zwecks schmerzen nicht funktioniert.

Moment, ich könnt dir meinen Hund vorbeischicken, der müsst noch gassi.Der ist so am rennen, da haste bewegung und wenn das nicht hilft............


Gruss
Michaela
 
L

Lillian

Gut zureden in der Badewanne ...... und platsch - 3 Stunden später war die Fruchtblase kaputt :prima:
 
H

heffalump

HAb leider auch keinen Guten Tipp! Aber ich wünsche dir alles Gute und das es bald losgeht und nicht so schlimm wird! Ich hab schon mächtig bammel vor de Geburt und bin froh das es noch soweit hin ist!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hab jetzt Wäsche aufgehängt, den Kühlschrank abgetaut, ausgewaschen und wieder eingeräumt, Schnittchen gemacht, dann essen wir und gucken nen angefangenen Film fertig und dann lauf ich vielleicht noch zu meinerSchwester die Hat heute nen Party Lite abend wenn ich da nicht hingehe dann in die Badewanne. Rotwein? Hmmm Hab ich glaub ich auchnoch da.... aber immer weiter her mit Vorschlägen.

LG Kerstin die Z.G. keinen Küchentisch hat! :)
 
M

muckelinchen

Du Arme, ich kann das alles gut nachfühlen. Aber bei hat nichts von alle dem geholfen. war auch am verzweifeln. Ich bin 12 Tage über termin gelaufen. Vielleicht hat das kl. Mäuschen auch noch keine lust aus dem schönen warmen Bauch raus und auf die Welt zu kommen.
Der Auslöser war dann bei mir das Spray was was sie mir zum Wehenbelastungstest gaben.
Habe Geduld , was lange wehrt wird gut.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Geburt.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen als die anderen.. Ich habe ein Glas Rotwein getrunken und bin in die heiße Wanne gestiegen und 1,5 Stunden später war meine Fruchtblase geplatzt...
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und dass du nicht mehr so lange warten musst... Ich drücke dir die Daumen...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
All diese Dinge helfen ja auch nur, wenn das Kind wirklich geburtsreif ist. Sonst kannst Du Dich "auf den Kopf stellen". Ich denke mal, das hat schon seinen Sinn.
Aber ich kann Dich verstehen, die elende Warterei macht einen porös.

Ich wünsch Dir trotzdem ne schöne Wartezeit!
 
Oben