Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

na - welches wars?
nicht dieses und dieses und dieses...

sondern wirklich - nur EINES... und warum gerade dieses?

für mich gibts nur dieses obwohl mir viele andere auch super gut gefallen haben.

Aber mein Lied 2010 - es berührt mich wann immer ich es höre und es weckt jetzt schon die Vorfreude in mir auf unseren Urlaub in den Osterferien. Die Freude mit den Kindern unter Palmen zu tanzen, im Wasser zu spielen, unbeschwert zu sein, hoffentlich dem Großen seinen Traum zu erfüllen dass er mit Delphinen schwimmen kann.
Nicht ganz "over the rainbow" aber wahrscheinlich nah dran...

leider gibts das Video ja nicht mehr in Deutschland im Original....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZllBa9-jUaI"]YouTube - DOKU "Somewhere Over The Rainbow" - Tagesthemen[/nomedia]
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Unheilig - geboren um zu leben

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/C7R58RavJDw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

ja Dagmar :bussi:

was sonst :bussi: :bussi:

aber ich muß sagen, das stand bei mir auch gaaaanz weit oben.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Hmmm... so richtig DAS Lied hatte ich nicht.

Aber dieses habe ich gehört, es mach mich umgehauen, sehr angesprochen und nachdenklich gemacht :

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/SF4LD-pDeeU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

nö..... es kann ja auch der "Ever"-green sein, der einen seit jahren als DAS LIED begleitet :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

achsooo :lichtan:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

Ich geh dann nochmal in mich :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Hm. Weder seit Jahren noch von 2010 :)

Aber textlich gesehen von immenser Bedeutung für mich seit Oktober 2010 und seitdem "unser" Lied 2010, das der Prinzessin im Auto hoch und runter vorgesungen wird :jaja:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lZsHvcojLOQ"]YouTube - Top of The World- The Carpenters[/nomedia]
 
Oben