Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

Bei uns sind selbstgemachte Sachen verschmäht :( wir haben uns immer riesen Mühe gegeben, Marmelade gekocht, Pralinen gemacht, Essig angesetzt ... und als Kommentar kam jedes Jahr "Was soll ich mit dem ganzen Scheiss ?" bei Gebasteltem oder gemaltem kam "Wohin mit dem ganzen Schrott ?" ... es tut einfach nur weh. Deswegen haben wir es aufgegeben, denn wir können eh nichts recht machen.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

Oh das tut mir wahnsinnig leid! Aber so haben wir es zu hören bekommen mit gekauftem! "och wo sollen wir damit hin, bloß wieder was was rum steht,...." :mad::eek::banghead: das ist echt frustrierend! Ich habe letztes Jahr mit meinem dicken Bauch haufenweise pralinen gemacht!!! Ich weiß also was das für ein haufen arbeit ist! :eek: da tut mir die aussage dir gegenüber echt leid
, bei unserer Familie wärst du mit essig oder marmelade genau richtig ;) wiegesagt diesjahr gibts das Video, ab nächstes Jahr wohl Fotokalender und wenn sie basteln kann, bemalte Tassen! :)

Wobei mich das mit der Magnetenleiste schon auch sehr interessieren würde! *lieb zu lucie schau* Fotos!?!? :)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

Wir haben auch vor, Fotokalender zu basteln. Aber dasmit der Leiste hört sich gut an und würde auch gerne mal ein Foto sehen :winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

Ich glaube, lucie hat einen sepataten Thread mit den Fotos von den Magnetleisten eröffnet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

ja die Fotos hab ich extra in nen Fred gestellt unter Weihnachten... :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

hm also ich werde mal die Schoko Apfelmamelade ausprobieren und wir schauen mal, was wir in der Kur so basteln können. Wir haben 3 Oma/OPa Paar und einen Uroma.
 
AW: Was verschenkt ihr zu Weihnachten dieses Jahr?!

Bin zwar leidenschaftlicher Maler und Bastler, werd meine Familie damit an Weihnachten aber nicht belästigen, irgendwann hängt das jedem zum Hals raus... ganz im Gegenteil werde ich traditionell materialistisch was kaufen. Für die Frau wirds wohl eine Handtasche von der ich weiß dass sie sie sich schon kaufen wollte. Der kleine Carsten bekommt ein Spielzeug, weiß nur noch nicht genau welches...
 
Oben