Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich benutzte Kosmetik von Dr. Grandel, ACE - Serie. Und die passenden Ampullen, jede Woche eine. Da ich - 44 - normalerweise so Mitte 30 oder bissi älter geschätzt werde, kanns ja nicht umsonst sein. :heilisch:
Oder es ist mein seriöser Lebenswandel :hahaha:. Ansonsten rauche ich nicht, trinke kaum Alkohol. Solarium war ich vielleicht maximal zwanzig mal in meinem Leben und in der Sonne bräune ich mich eigentlich auch nicht, bin weiß wie Käsebrot... sieht nicht so klasse aus, hält aber wesentlich jünger:rolleyes:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Wow dankeschön für eure Antworten ihr Lieben !

Ich hab auch eine Bekannte, an der man die Folgen der Sonnenbank schon aus 20m endfernung sieht! Find ich echt schlimm, aber ihr selbst ist es wichtiger, dass sie so schön unnatürlich braun ist!:rolleyes:

Naja eigendlich benehm ich mich ja vorbildlich, denn ich rauche nicht, trinke nicht, geh nicht auf die Sonnenbank und benutze nur etwa 2 mal im Jahr Make-Up!
Momentan sind meine evtl Falten noch tüchtig ausgefüllt, aber wenn ich nun meinem Ziel immer näher komme ( siehe Ticker) wird bestimmt einiges zum Vorschein kommen.;)

Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter früher mal eine ganze Zeit lang Oil of Olaz genommen hat.

Ich gleub ich werd mir mal Oil of Olaz, Q10, Euzerin und die Weleda-Serie genauer anschauen.
Ich weiss einfach, dass es meiner Haut guttut, wenn sie gecremt wird. Wenn ich mich nur mit Wasser wasche, hab ich nachher eine derart trockene Haut, dass sie richtig glänzt und spannt und nach einer halben Stunde richtig rissig wird. Das tut teilweise richtig weh und kribbelt!


Ich danke euch sehr für eure Antworten!
Aber schreibt ruhig weiter! Vieleicht gibt es ja noch mehr Supertips !

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Komich das die wirklich wichtigen Dinge noch gar nicht genannt wurden:

- viel Wasser trinken
- ausreichend schlafen
- frische Luft
- nicht rauchen

Vor Sonne schützen wurde ja genannt.

Ich nehme fast täglich ein leichtes gutes Make up und davon wird die Haut nicht faltiger!

Ich nehme momentan die Vitamin E Serie von Bodyshop und mag die total gerne.

LG
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Vanessa, eine spezielle Anti-Falten-Pflege braucht es eigentlich nicht. Diese Produkte sind oft unverhältnismäßig teuer, können aber nicht halten, was sie so vollmundig versprechen.
Neben gesunder Lebensweise, die es einem vielleicht auch ermöglicht, mehr zu lachen als grimmig zu schauen (was die Falten wenigstens an die richtigen Stellen bringt ;-) ), sollte man eine Creme nehmen, die der Haut eine ausgeglichene Menge an Fett und Feuchtigkeit bringt - im Winter fetter als im Sommer, dafür im Sommer mit Lichtschutzfaktor. Welche man da nimmt, ist ein bißchen Geschmackssache...
Wenn Anti-Aging-Effekt, dann entweder mit Vitamin C, AHA oder Hyaluronsäure.
Liebe Grüße, Anke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich gönne mir seit ein paar Jahren (meine Mama hat mir das in der Chemozeit von Fabienne vermittelt / geschenkt) Produkte von Lombagine. Ansonsten tue ich nix. Bin und war nie ein Fan von Make Up. Mal Lidschatten - kommt einmal im Jahr oder so vor. Aber sonst kann ich dem nach wie vor nichts abgewinnen, was inzwischen auch meine Kosmetikerin verstanden hat. Sie fragt schon gar nicht mehr, ob sie mich nach unserem Termin zum Abschluß schminken darf ;)
 
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich werde bald 35 und ich meine auch, mir selbst und meinem Körper "schuldig" zu sein, mich gut um ihn zu kümmern...dazu gehört für mich: gesunde ausgewogene Ernährung, viel Wasser trinken, viel Sport, gesunde, positve Einstellung, ausreichend Schlaf, nicht rauchen, kein bzw. kaum Alkohol, ...und ich gönne mir eine teure Creme aus der Apotheke (Darphin), da schwör ich drauf. Darf auch nur in Apos verkauft werden, da sie in tiefere Hautschichten vordringt und nicht oberflächlich bleibt wie billige Drogeriemarktprodukte. 3-4 Mal im Jahr gönne ich mir außerdem eine Behndlung bei der Kosmetikerin. Make up nutze ich nicht.
 
Oben