Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Marli

Mausibausi
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Wir sind ja mit Micki gefolgen im Sommer da war er bissi über ein Jahr, wir haben ihm Trinken gegeben und er durfte den Schnuller im Mund behalten, er hat überhaupt nichts gemeint, er ist sogar beim Start eingeschlafen und bei der Landung schlief er auch
 

Marli

Mausibausi
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Medikamente würde ich nicht geben, versuch es mit essen und trinken.

Du wirst sehen dasklappt alles wunderbar.

guten Flug :winke:
 
E

Eli73

AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Oder du versuchst es mit den Ohrstöpseln -earplanes-
Wir hatten die damals bei meinem Sohn benutzt,da war er nicht ganz 2 Jahre alt und es hat super funktioniert.
Die kann man in der Apotheke kaufen.

Gruß
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Danke für die zahlreichen Tips :bravo:

Nein, mit Medikamente will ich nicht ran.

Ich packe dann man Nasentropfen, Gummibärchen und Schnuller in die Wickeltasche. Nasentropfen werde ich ihr dann mal davor geben. Wenn sie ein Gummibärchen im Mund hat, dann kaut sie lange drauf herum. Das hilft bestimmt. Den Schnuller haben wir ja dann auch noch, wenn sie vielleicht etwas Schlafen will. Wir müssen auch früh raus.

Wegen den neuen Bestimmungen, muß ich mich mal genau Informieren. Ich weiß nur, das es nicht mehr einfach so Getränke mitnehmen darf.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Super! Danke Sabine. Ich wollte mich eben mal versuchen durch zu googeln :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

:prima: mich auch einreihe Erfahrungsgemäß mit Gummibärchen, Trinken und f.d. "Notfall" abschwellende Nasentropfen dabei hatten :jaja:

ich denke damit seid ihr bestens ausgerüstet... ich hatte ja auch voll die Panik mit Laara bei unserem 1. Flug mit ihr. Da ich auch immer soo leide mit dem Ohrendruck :-( aber Laara hatte so gar keine Probleme :verdutz: meine ganzen Vorsichtsmaßnahmen waren wirklich umsonst. Aber ok.

Wünsche euch schon mal einen guten Flug und hoffentlich keine größeren Probleme für die kleine mit dem Ohrendruck

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was tun, wegen Ohren im Flugzeug?

Danke Andrea. :)

Ich habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir erzählt wie es mit mir im Flugzeug war. Ich bin als Baby und Kleinkind seeeehr oft geflogen und hatte wohl nie Probleme. Meine Mutter hat mir die Flasche mit was süßem zu Trinken gegeben, sodaß ich auch gleich viel trinken wollte. Naja, da Sarah ja gar nichts süßes zu Trinken will, ist dies schon mal ausgeschlossen. Aber Gummibärchen mag sie ;)
 
Oben