was tun -----> unangenehmes Problem

snoopy

Proseccobläschen
AW: was tun -----> unangenehmes Problem

:winke: sorry bin grad von der arbeit heim deshalb antworte ich erst jetzt.....also ein knoten in dem sinn ist es glaub ich nicht, da es nicht *hart* ist. Aber es schmerzt halt beim gehen, sitzen, husten.....is ja auch ne doofe stelle wo sich diese dinger *bilden* :nix:

sitzbäder? nur womit? Kamillentee?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was tun -----> unangenehmes Problem

:winke: irgendwie hat sich das *verhärtet* und tut immer noch bei jeder bewegung weh......anke, was schlägst du vor, kann ich da noch bis morgen warten bis ich nen arzt konsulitere?

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: was tun -----> unangenehmes Problem

Jenny, ich denke, Du wirst abgewartet haben - oder?
Ja, man kann, wenn man die Schmerzen erträgt. Je länger die Thrombose aber besteht, umso schwieriger ist es, sie wieder zu entfernen. Also geh gleich morgen früh, dann wirst Du Dich sofort wieder besser fühlen (auch wenn das Eröffnen nicht wirklich ganz angenehm ist, war mir bisher jeder Patient dankbar für die sofortige Schmerzbefreiung).
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was tun -----> unangenehmes Problem

Guten morgen,

ja ich hab gewartet und war heute morgen beim arzt.
Der hat mir Zäpfchen und ne Creme verschrieben und hat gesagt ich soll Sitzbäder mit Kamille machen......
Ich hoffe das es jetz besser wird......

Ich weiß das dass ein heikles Thema ist und es vielen unangenehm ist, aber ich denke viele *leiden* darunter und ich denke es ist normal wenn man darüber redet bzw ist nix schlimmes bei.....

In diesem Sinne vielen lieben Dank für eure Antworten

GLG JEnny
 
Oben