Was Tun Den Ganzen Tag???

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

:oops: Wenn ich ehrlich bin, dann ging es mir
früher oft ähnlich.
Emma war klein, ich war zuhause und oft hat mich
die Langweile bzw. die Antriebslosigkeit fast umgehauen :jaja:
Langeweile und Antriebslosigkeit kenne ich auch aus den Zeiten zu hause. Der Haushalt war aber nicht fertig. :oops:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

Ich schaff es ab und an den Haushalt bevor Fabienne wieder aus der Schule kommt ,fertig zu haben.Das klappt aber auch nur, wenn wir gemeinsam den grössten Teil alle abends gemeinsam machen.
Und damit es in der Wohnung sauber bleibt, gehts nach den Hausaufgaben auf den Sportplatz Fussballspielen, denn wenn wir auch nur ne Stunde daheim bleiben würden sehe es umgehend wieder aus wie S** :hahaha::)
 
Oben