Was Tun Den Ganzen Tag???

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

:umfall:

Ich hoffe, Du hast noch was gefunden ....

Zum Glück kommt in der Stadt mit Kindern nie Langeweile auf. Ist der Haushalt erledigt, geht man natürlich shoppen! :ironie:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

So was gibts???:???: Ein Haushalt der fertig ist??? :umfall:

Kann man sich so was vom Weihnachtsmann wünschen???

Wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch. Mein Haushalt ist niiieee fertig.

Aber wenn du Langeweile hast, Bügelwäsche, Beet umgraben, Blumentöpfe im Hof winterfest machen, Fenster putzen, saugen und wischen hab ich auch noch zu bieten.

Auf einen fertigen Haushalt neidisch seiende ;) Grüße Nona
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

Haushalt und Fertig ist wie die Quadratur des Kreises.


Es sei denn, man schreibt nicht "ich bin fertig mit dem Haushalt", sondern "ich bin fertig VOM Haushalt".

Zweiteres passiert mir öfter, ersteres nie. Bis ich nämlich ansatzweise fertig bin, haben 3 Minderjährige dafür gesorgt, dass ich vorne anfangen kann.

Wenn sie dann mal selber eine Wohnung haben, dann werde ich mit Hochgenuss mit dreckigen Schuhen über ihre nassen Böden laufen ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline, nicht fertig, nur in einer kreativen Pause *ggg*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

Haushalt und Fertig ist wie die Quadratur des Kreises.


Es sei denn, man schreibt nicht "ich bin fertig mit dem Haushalt", sondern "ich bin fertig VOM Haushalt".

Zweiteres passiert mir öfter, ersteres nie. Bis ich nämlich ansatzweise fertig bin, haben 3 Minderjährige dafür gesorgt, dass ich vorne anfangen kann.

Wenn sie dann mal selber eine Wohnung haben, dann werde ich mit Hochgenuss mit dreckigen Schuhen über ihre nassen Böden laufen ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline, nicht fertig, nur in einer kreativen Pause *ggg*


herrlich:hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

:oops: Wenn ich ehrlich bin, dann ging es mir
früher oft ähnlich.
Emma war klein, ich war zuhause und oft hat mich
die Langweile bzw. die Antriebslosigkeit fast umgehauen :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

Was war das, Langeweile?

Mal, strick, hör Musik, sing, tanz, schlaf ... oder schenk mir einfach die Stunden, die du dich langweilst ;). Mein Tag hat irgendwie nie genug...
 
B

BigMama

AW: Was Tun Den Ganzen Tag???

OkOk ich glaub ich bleib doch bei mir und spiel mit den zweien.....
 
Oben