Was tun bei....

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Was tun bei....

Uii, das hatte ich auch. hatte mir Zahnschmerzmittel aus der Apo besorgt, half aber nicht. Dann samstags zum Notdienst: Nerv wurde gezogen. Danach Wurzelbehandlung Ist aber nicht schlimm.

Geh schnell zum Zahnarzt, denn Zahnschmerzen werden nie besser!! Er wird Dich beraten über die geeignete Betäubung.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was tun bei....

Nessa, aber am Besten erst abends...
...ich muß morgen ständig arbeiten :umfall:

Liebe Grüße Nadine
und eine schmerzfreie nacht wünsche ich Dir :tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was tun bei....

Wir haben heut noch über Zahnschmerzen gesprochen weil wir Rotkohl hatten wo Nelken drin waren :)
Denn angeblich soll es helfen auf einer Nelke zu kauen *würg*

:tröst:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Was tun bei....

Ich hatte erst vor kurzem arge Zahnschmerzen und glaub mir, da hilft dann wirklich gar nichts mehr, ich hatte starke Ibuprofen genommen und die halfen höchstens 2-3 Stunden.

Geh lieber zum Zahnarzt, der zieht dir den Nerv und dann hast du Ruhe :jaja: Ist nicht angenehm, aber auszuhalten.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was tun bei....

Wir haben heut noch über Zahnschmerzen gesprochen weil wir Rotkohl hatten wo Nelken drin waren :)
Denn angeblich soll es helfen auf einer Nelke zu kauen *würg*

:tröst:

lg

Das wollte ich auch gerade sagen:umfall:Ist zwar voll ekelig, betaeubt aber den Schmerz fuer kurze Zeit. Aber wenns die Wurzel ist, hilft wohl nur Zahnarzt. Hoffentlich wirds nicht so schlimm:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei....

Huhu ihr Lieben,
ich war direkt heut morgen beim Zahnarzt! (Nachdem ich gestern Abend und letzte Nacht ne Paracetamol genommen habe :umfall: da ich einfach nciht schlafen konnte! Hat aber nicht viel gebracht....)

Also hab ne Betäubung bekommen und sie hat den Zahn aufgemacht.

Da ist gar kein Nerv mehr,was mir Schmerzen bereitet hat waren Bakterien die im Wurzelkanal waren. Habe dann ein Medikament da rein bekommen. Freitag muß ich nochmal hin und dann bekomme ich ein Medi das die restliche SS über drin bleiben kann. Wenn Würmchen da ist,werd ich geröngt und dann kann sie da ne Endgültige Füllung rein machen,weil sie ja sehen muß wie lang/groß der Kanal ist. Oh man ich bin ja sooooo froh das die Schmerzen ein Ende haben!!!

Danke euch für die Ratschläge!!!
 
Oben