Was tun bei stündlichem wach werden?

P

Petra Altmannshofer

Jenni hat gesagt.:
Ich hab jetzt allerdings schmerzhaft feststellen müssen, daß er nachts wohl doch nicht nur nuckelt sondern auch trinkt. Heute morgen dachte ich, ich platze, so viel Milch war da!

Ist mir jetzt noch aufgefallen: unter Tag gut füttern um die Kalorien auszugleichen. Also höchste Eisenbahn für OG am Nachmittag, nicht dass er meint, Du lässt ihn hungern, das wäre nu kontraproduktiv.

Gruss
Petra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Hach, ich freu mich so! Vorhin hat es nur ein paar Minuten gedauert, bis Linus (ganz ohne Brust!!!) eingeschlafen ist und was mich heute ganz besonders freut: Er robbt endlich!!! :achwiegu: :laola:

Dann ist ja jetzt hoffentlich bald die nächtliche Unruhe vor der Krabbelzeit vorbei! :-D

Wegen dem OG-Brei: Linus ißt nur sehr zögerlich Brei (egal ob OG oder Milchbrei), mit Gemüse haben wir dafür überhaupt kein Problem. Heute z.B. hat er nur eine kleine Menge Milchbrei gegessen, hat sich dann aber gierig auf ein Stück Brezel gestürzt! Der Herr mag wohl keinen Brei mehr, weil er seit neuestem kauen will :???:

@Gabi
Hm, ich werd mal versuchen, das Tierchen irgendwo bei mir anzubauen :-D Wenn mich dann der Postler doof anschaut, weiß ich ja dann auch warum :) :?

:winke:
Jenni