Was tun bei dicken Füssen?

Genoveva

Lynchtante
AW: Was tun bei dicken Füssen?

So gerade wieder da vom Arzt.
Alles zeitgerecht entwickelt, sogar schon ne Woche im Vorsprung laut Arzt :D

Mittlerweile ist der Kleine 30 cm lang und ca 750g schwer *g

Mit den dicken Füssen hat der Arzt nichts weiter zu gesagt, ausser halt abends die Füsse hochlegen, das würde dann am besten helfen :D

Danke für Euren ganzen Tipps ich denke das eine oder andere werden wir wohl noch ausprobieren :D

Grüsse
Newbie

Brüderchen, schick die Gute mal zu Butz oder zu ihrem Hausarzt! Der soll ihr Strümpfe aufschreiben, da hats der Frommy nicht so mit. Der meint bei sowas man solle sich nicht so anstellen ;-) Frag mal Lena, müsste Merry aber eigentlich wissen ;-)

Und ansonsten würd ich mal die Hebi fragen, was sie von Brennesseltee und Reis hält, grade Brennessel treibt Wasser aus ohne Ende!
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Ja das müssen wir dann wohl machen, wenn es noch schlimmer wird. :ochne:

Aber was will man machen manche ärzte sind halt einfach so.

Grüsse
 
Oben