Was tun bei dicken Füssen?

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
Huhu,
nun hat meine Frau mal ne Frage an Euch ;)

Ich hoffe ich bin hier im bereich damit richtig :D

Was kann man am besten gegen dicke Füsse tun ?? (Hochlegen braucht min. 2 Stunden bevor es Wirkung zeigt, soviel Zeit hat sie leider nicht immer.)

Vielleicht könnt Ihr ja mit Rat aushelfen. :D

Freitag ist dann die nächste VU und die Aufregung steigt wieder :D

Grüsse
Newbie
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Viel trinken und meine Hebamme empfahl mir kalte Bäder zu nehmen. Ich bin damals in den recht kalten Teich marschiert, hat aber geholfen :jaja:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Viel schwimmen gehen, viel die Beine hochlegen, viel trinken. Und mir hat noch ein Eisgel von DM geholfen :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Es gibt in der Bahnhofsapotheke von Stadelmann eine Schwangerschaftsteemischung, damit halten sich auch Wassereinlagerungen in Grenzen. :winke:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Kompressionsstrümpfe - auch wenn sie nicht schick aussehen :)
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Frag doch mal deine Hebi. (wenn du schon eine hast). Meine hatte mir ein Rezept für eine Teemischung - war grauenvoll, aber wirksam - gegeben (hab ich aber leider nicht mehr) und Globulis hatte sie auch noch. Ansonsten häng ich mich an die o.g. Tipps an.
Auch wenns schwer fällt, gönn dir Ruhe :winke:.
LG Nona
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Du kannst ihr die Füße massieren und zwar mit etwas Öl das Wasser sozusagen nach oben schieben.

Frag mal eure Hebi, ob sie es Dir zeigen kann. Wechselduschen helfen auch ganz gut.

LG Regina
 
P

Paulchen

AW: Was tun bei dicken Füssen?

Vor allem gut aufpassen, dass der Blutdruck normal ist, ansonsten könnte es auch in Richtung Präeklampsie gehen. :)

:winke: von einer die selber dicke Beine ohne Ende hatte.