Was trinken eurer Kinder so alles??

W

Weibi

AW: Was trinken eurer Kinder so alles??

Hallo ihr,
danke für eure Antworten, hab heute auch mal normalen Saft (100% Apfelsaft) und stilles Wasser gekauft und ihm da ne Schorle gemacht und ich denk das ist auch ok. Ok ich hab ihn etwas gelinkt und habs ihm in eine PET Flasche gefüllt, denk auch es geht ihm nicht mal so um das was ich trinke sondern das er aus der Flasche trinken kann :)
Und die Menge was er wegschlürft ist ok, also er kommt grad bei der Hitze locker auf 2-2,5 Liter am Tag, das schaff ich oft nicht...
Mit normaler Milch kann ich ihn nicht locken, aber ab und zu trinkt er sie mal mit Caro-Kaffe, das hat uns der KA gesagt das er das trinken darf, ist ja nur Getreide drin...und wenn dann Besuch da ist, braucht er ja unbedingt auch nen Kaffe :)
also danke nochmal für die Antworten, hat mich schon beruhigt und Limo oder Spezi wies manche Kinder aus unserem Bekanntenkreis bekommen da bin ich voll dagegen!!
Lg Dany und Jonas
 

Regen

Geliebte(r)
AW: Was trinken eurer Kinder so alles??

Meine kleine Trinkt eigentlich alles im Gegensatz zum Essen.
z.b. Tee (kräuter, Frückte, Grüner Tee), Saftscholle, Limo, Wasser (mit u. ohne Kohlensäure), Milch.

Gruß elke
 
Oben