Was tragen eure Kinder nachts?

Stellina

Familienmitglied
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

NUR Unterhemd aermellos. Ohne Decke oder Laken. Alles wird weggekickt. Aber wir haben auch 30 Grad.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

ständiger O-Ton romie : ein nachtgewand

das kann ein nachthemd sein, ein schlafanzug oder einfach ein shirt und ne unterhose.. je nach wetterlage und laune meiner kinder.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Huch, schon so lange her seit die Umfrage gestartet wurde...

aus aktuellem Anlass:
Die Große ein Nachthemd mit langen Ärmeln, deckt sich inzwischen auch schön brav wieder zu wenn sie sich abgestrampelt hat und ihr zu kalt wird.
Die Kleine einen kurzen Zweiteiler ohne Windel :achwiegu: - die muss ich aber wenn ich ins Bett gehe nochmal zudecken.

Beide haben dünne Baumwoll-Seide-Steppdecken.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Mia trägt auch einen BW Schlafi und uuuunbedingt Socken, ohne die schläft sie nicht. Ich lege dann immernoch ne dünne decke drüber aber die schiebt sie immer weg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

:winke:

im Moment Unterwäsche, dazu ein kurzes Schlafi-Oberteil und ne lange Schlafi-Hose und Socken. Die Beiden schlafen mit einem Oberbett-Bezug als Decke, den sie aber beide andauern wegstrampeln. Da kommt man mit Zudecken gar nicht hinterher.

LG
Heike
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Huhu,

Ich kram das Thema nochmal raus, weil ich aktuell da grade ziemlich unsicher bin...
Mein Kleiner schwitzt vor allem die erste Zeit nach dem einschlafen total...der Kopf ist immer total verschwitzt...
Er trägt momentan nur einen Baumwoll-Schlafi (Body lass ich seit ein paar Tagen ja schon weg) und einen Domaro Schlafsack drüber...

Könnt ihr einen besseren Schlafsack empfehlen?
Sollte ich schon einen Sommerschlafsack nehmen oder keine Schlafi-Hose anziehen?
Will ja nicht, dass er nachts dann anfängt zu frieren....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Junior schläft schon immer egal ob Sommer oder Winter nur in Unterhose (als er klein war in Windel) weil er immer so schwitzt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Annemarie werde ich, weil sie heut morgen sehr warm war, heute nacht nur einen Langarmbody anziehen und den Schlafsack.
 
Oben