Was tragen eure Kinder nachts?

Blümchen

Mama Biber
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Body
BW oder Frottee- Schlafi
Socken
Schlafsack

In dieser Reihenfolge :zwinker:.

Als es letzten Monat so kalt war, hab ich ihm zusätzlich eine Decke gegeben, weil es im Schlafzimmer- nun ja, recht frisch war :zwinker:.

Er ist morgens immer schnuffelig warm.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

baumeollschlafanzug ohne nix drunter.
eine steppdecke drüber. ist immer warm. im schlafzimmer ist aber auch warm, sodass Junior eigentlich mehr auf der decke schläft und weniger drunter
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Jannick hat einen Schlafanzug und Socken an.

Dann eine Daunendecke mit Biberbettwäsche. Die Heizung ist aus.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Josy schläft in Unterwäche und Baumwollschlafi ohne Socken.
Wenn sie in ihrem Bett schläft hat sie eine Steppdecke und wenn sie bei uns ist reicht eine dünne Sofadecke da das Kind zwischen uns glüht wie ein Heizofen :hahaha:

Welche Temperaturen in den Schlafzimmern genau sind weiß ich nicht aber wir haben Heizung aus und Fenster zu.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Body aus Baumwolle, Schlafi meist aus Baumwolle und eine Daunendecke. Dazu braucht er seit neuestem eine "huscheldecke" also muss noch ne Wolldecke mit ins Bett zumindest in den ersten 30 Minuten, dann wird die Decke ans Fussende gestrampelt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Danke für eure Antworten. Ich versuche es heute mal mit Schlafi-Oberteil ohne Unterhemd und nur Unterhose. Ansonsten ist vielleicht doch die Decke zu warm?!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was tragen eure Kinder nachts?

Die Großen: Schlafanzug, auf Wunsch Schlafsocken. Dazu gibt es ein 4-Jahreszeiten-Steppbett und zumeist ein offenes Fenster, weils sonst viel zu warm im Zimmer ist. Die Mausi trägt entweder langen Schlafi und nix drüber oder Langarmbody und Schlafsack. Bis ich ins Bett gehe, ist sie dann noch mit meiner Decke zugedeckt, weil die Balkontür auf ist.
 
S

SabiMa

AW: Was tragen eure Kinder nachts?

19-21 Grad ist die Ideale Zimmertemperatur zum Schlafen, Tobias will nur in kurze Baumwollhose und ein Shirt ohne Arm und unbedingt Socken. Er hat auch ein Lieblingssommerdeckel. Er schwitzt aber nur im Sommer wenn es sehr warm ist.
 
Oben