Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem ich im tausendsten Jahr nicht schon wieder als Engel gehen wollte, hab ich heute per Zufall in der Stadt ein lustiges Wikingermützchen mit Zöpfen ergattert. Dazu ein Schwert (haben Wikinger Schwerter? :???: ), das...hmmm, ich sachma...ein bißchen keltisch aussieht (wenn Wikinger Schwerter tragen können, dürfen es dann "keltische" sein? :???: ).
Was haben die denn sonst noch so an? Und jetzt sagt nicht, nen pinken Pulli, nur weil Wickie so einen trägt!
Ich dachte an nen khaki Minirock und braune Bikerboots...nicht so ganz zeitgemäß, wa? :oops:
Mein Mann ist ein Wikinger Freund.
Sie Tragen : Tunikas ganz wichtig ...
Rundschielder, Schwerter ,Kampfagst, Saxx-messer Baumwoll Hosen , Thor Hammer (immer wichtig) , Leder Stiefel mit etwas fell und Lederriemen
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Lustige Grüße Xandra
Und die Wikinger-Single-Frauen? Auch Baumwollhosen und Tunika? :-?
Fellstiefel hab ich nur in Pink. :oops: Aber ich kann mir ja irgendwas um meine Biker rumwickeln.
Nur: Was ist ein unbedingt unersetzlicher Thor-Hammer?
Und muß ich die ganzen Schilde und Waffen mitnehmen oder haben Wikinger auch mal nur mit Schwert Ausgang? *feilsch*
Hallo Tulpinchen..
Also als Wikinger Frau würde ich was aus Leinen anziehen.. Reines weises oder Baumwollenes Leinen.
Du kannst auch viel mit Mullwindeln weis (schmusewindeln) arbeiten. die trägst du einfach um den Kopf , bauch oder oder oder......
Falls du alte Lederreste hast kannst du dir auch was lustiges basteln .....
Hier übrigends ein scnelles Bil von Thors Hammer
wenn es klappt auch ein Bild vom Mittelalter Treffen