Was Suggestivfragen anrichten können

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was Suggestivfragen anrichten können

:winke:


Recht hat er der Bub! ...:hahaha: Immer schön ehrlich sein...:hahaha:..

Meine Tochter sagte mal im zarten Alter von 3 Jahren zu meinem letzten Lebensgefährten: Du P****..der M****** hat aber nen viel größeren und längeren Dödel als Du!..:umfall:...

:oops:

Hin oder her...Peinlich ist´s schon aber ich find trotzdem gerade DIESE Gabe der Kinder, immer und überall die Wahrheit zu sagen soooo erhaltenswert!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was Suggestivfragen anrichten können

Ich lach mich weg! :hahaha:

Ich bin gespannt, was Luca irgendwann für Schoten bringt!

:weglach:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was Suggestivfragen anrichten können

Aber woher weiß sie denn so schnell, dass sie aussieht wie eine Hexe :???:


:hahaha:


Prima, Junge!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was Suggestivfragen anrichten können

:weglach:
Ich schmeiß mich hioer gerad wech.


Mein Sohn sagt mir allerdings öffter, Mama du siehst Chick aus :herz:
Und zu Oma hat er das neulich auch gesagt, voll süß :herz:

Peinlich is nur wenn er irgendwelchen zu wohl genährten Leuten auf den Bauch zeigt und Fragt ob der/die nen Baby im Bauch hat :oops: Oder ob der/die zu viele Leckerlies hatte *daslochsuchindasichkriechenkann*



LG Katja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was Suggestivfragen anrichten können

Na besser so, als Klein-Hettwisch anno dazumal. Die hat sich mit Vorliebe vor Nonnen gestellt und gefragt hat, ob sie Hexen sind :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben