Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

<<<< so? :) ich konnte mich auch nich entscheiden zwischen lang u. kurz.... hab daher eine Seite lang und eine kurz :)

Ich bin einfach mutig zum Friseur, hab gesagt ich will nix ganz kurzes, aber auch nix langes, sondern was fetziges, nichts langweiliges , tja und das kam bei raus :p
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich habe ebenfalls viele Haare und lasse sie hinten immer
ein wenig anschneiden. Vorne gehen sie gerade so noch
hinter die Ohren.
Ich häng mal ein Bild an, wo man das gut erkennen kann.
(Babybauch einfach übersehen ;-) wenn möglich)








..
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 312

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Wie wärs mit einem Bob? Hinten kurz nach vorne länger? Geht mit und ohne Pony...

LG
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Jesse, wie soll man den denn übersehen? (Außerdem ist der schön! :herz: ;) )

Ernsthaft, ich würde töten für eure (lockenfreie) Haarpracht,ehrlich. So wie Doris sie eingestellt hat, sollten sie mal sein. Sah eher aus wie Pudeldame. :umfall:

Und? Wann entscheidet sich die Wahl und wann sehen wir Bilder. :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

:winke:

Auf Brigitte.de kann man ein Foto hochladen und dann verschiedene Frisuren ausprobieren.
Nachdem ich da mal etwas rumprobiert habe, habe ich mich auch von schulterlang auf kurz entschieden. Ich bin kurz-Fan und könnte mir das auchbgut an dir vorstellen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ernsthaft, ich würde töten für eure (lockenfreie) Haarpracht,ehrlich. So wie Doris sie eingestellt hat, sollten sie mal sein. Sah eher aus wie Pudeldame. :umfall:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe in "echt" kein glattes Haar.
Jeden zweiten Tag werden die Haare schön artig glattgeföhnt oder mit
dem Glätteisen bearbeitet. Jetzt bei dem Wetter ist das durch die Wärme
ne echt miese Nr. Ausserdem krausen sie beim schwitzen eh wieder voll
durch
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich trag seit gestern Bob mit ohne Pony. Ich muss wegen der Pollen die Haare aus dem Gesicht nehmen können, daher fällt ein kurzer Pony einfach flach. Weil mich aber grad das Schwitzen im Nacken störte und iche igentlich nur noch mit hochgesteckten Haaren rumlief, kamen sie gestern ab. War der Kompromiss zu 4 mm Stoppeln *kicher* Die trau ich mir im Büro nicht. Was dazwischen ist mir zu pflegeintensiv, ich mag weder Haarspray noch Gel noch besitze ich einen Fön.

Mir gefällt die Frisur auf dem ersten Bild auch am besten. Die würde auch ohne kurzen Pony gehen, also Haare zum "hinter die Ohren stecken", wie meine Friseuse gestern sagte.
 
Oben