Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich tendiere auch eher zum hochzeitsbild. Hinten kurz, vorne bisschen länger, das man sie auch hinter die Ohren machen kann. Vielleicht bisschen angestuft?!

Ich habe recht schwere, dicke Haare, mittlerweile des öfteren deswegen auch Kopfschmerzen :( ich muss was machen...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich finde das erste auch am schönsten, sowas in der Art, vielleicht ein bisschen peppig durchgestuft, das würde dir sicher stehen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Stimmt :jaja: die sieht toll aus!
wobei hier das gleiche Problem wäre wie jetzt auch --> Haare hängen mir im Gesicht und ich würde wieder ein Spängchen rein machen (müssen)
Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Das bliebe mir auch nur zur Wahl, Pony geht gar nicht,weil der sich kräuselt.
Dann vielleicht doch ein bisschen fransig-zuppelig geschnitten wie auf dem anderen Bild?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich finde dich mit Pony auf dem letzten Bild auch gar nicht so *schlimm*, der wirkt (für mich) jetzt aber zu gerade,zu brav irgendwie.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

ich hab mir jetzt die Haare kurz schneiden lassen, ein gestufter Bob, hinten kürzer als vorne und allen gefällt das gut. Bin sehr zufrieden, die Frisur ist pflegeleicht und nicht so langweilig.

da mir das erste Deiner Bilder auch am besten gefällt denk ich, sowas würde dir auch gut stehen.
ich hab den Pony übrigens länger und einen leichten Seitenscheitel, nur ganz wenig von der Mittellinie versetzt
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich bin auf jeden Fall für kurz ... ich hatte schon sämtliche Längen, von gaaanz lang über schulterlang, Bob und jetzt sind sie kurz und ich muss sagen ich fühle mich klasse damit. Pfiffig, pflegeleicht und ich bin immer ratz fatz fertig....
Zum Haare waschen und stylen brauch ich keine 10 min mehr...

Von Deinen Bildern gefällt mir auch das erste am besten, aber ich finde diese Bobartigen Schnitte sind im Styling recht aufwendig.

Hier mal meine derzeitige Frisur, mittlerweile sind sie an der Seite noch etwas kürzer:
383543_498635200161075_897253359_n.jpg
 
Oben