Was sollte man gelesen haben...

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was sollte man gelesen haben...

Thriller.......Dan Brown, Robert Landgon Bücher

Zeitreise...Higlhlandsaga von Diana Gabaldon

Roman....W. Hohlbein, Wir sind die Nacht

Jugendbuch....Eragon

Fantasy.......lese ich sehr gerne Romantic Fantasy Bücher z. Bsp. Katie McAlister, schau mal unter Egmont Lyx da gibt es ganz viele solcher Bücher.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was sollte man gelesen haben...

Ich lese sehr gerne die Thriller von Sebastian Fitzek; ich habe sie alle gelesen, aber die sind nicht ohne, also man muss die wirklich mögen :cool:

Von Linwood Barclay habe ich Dem Tode nah & Ohne ein Wort super gern verschlungen.

Dann habe ich Jodi Picoult Beim Leben meiner Schwester gelesen, aber mir hat der Film besser gefallen.

Und die Twilight Saga habe ich ebenfalls gerne gelesen. ;)
 
AW: Was sollte man gelesen haben...

Falls du so ein bisschen auf Horror und Splatter stehst, also so richtig brutaler Alptraum Lesestoff kann ich "Angst" von Jack Kilborn empfehlen. Seine anderen Bücher sind auch so ähnlich, ich würde aber mit diesem anfangen.

Im Bereich Thriller kann ich auch "The Beach" empfehlen, also das Buch zu dem Film mit Leonardo di Caprio, kennt ja glaub ich fast jeder ;)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte man gelesen haben...

Hallo sandra.....
Jeweils nur einen titel aufzuführen fällt mir echt schwer ;-)...deshalb nenne ich mal eher die Autoren, die ich sehr mag ;-).

Krimi: Henning Mankell, die wallander reihe....
Thriller: Sebastian fitzek
Jugendbuch.....lese ich nicht sooo gern, aber Reckless hat mir gut gefallen.
Fantasy: ganz klar, harry Potter und die twilight saga!

Was ich momentan gern lese sind die"weiberromane" von Steffi von wolf, leichte lustige Lektüre, bei der ich ganz viel lachen kann!

Lg!
 
Oben